Sonntag, 31. Januar 2010

~ die heilige Madonna ~

~
hat es mir besonders angetan
Ich liebe Madonnen - Bilder, Heiligenkärtchen
und vor allem Skulpturen

überall könnte ich sie aufstellen
weil sie einfach so schön aussehen
~


diese hier gibt es in meinem Lädchen,
als Beschützerin
und zum täglichen bewundern !

herzliche Grüße
Nina


... mein neues schneeweißes Schätzchen ist übrigens super klasse !!!!
Ich bin sooo begeistert :o)
Vieles ist zwar noch immer ungewohnt,
einige Programme funktionieren anders
und wollen erkundet und alltäglich werden
aber das wird schon !!!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nina, die Madoinna ist super schön!!!
Und hast Du einen Apple???Oder was meinst Du mit schneeweißem Schätzchen? Hab ich wohl was verpasst!! Mein Mann möchte mir nämlich auch einen kaufen..aber ich find den so teuer!!! GGLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Jetzt hab ich ihn gefunden...ist aber kein Apple, oder?? GGLG Anja

freche fee hat gesagt…

liebe Anja,
nein - es ist "leider" kein Apple :o(
Trotzdem ist er weiß, hat süße Kringelchen ist einfach suuuper !!!
liebe Grüße
Nina

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Madonna ist wirklich wunderschön.
Heiligenfiguren und Heiligenbilder gefallen mir auch total gut.Man hat dann gleich ein Gefühl von Beschütz werden.
Ganz liebe Grüße
Silvia

andrella hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
Mensch du hast ja voll viele neue posts die waren bei mir garnicht aktuell...na dann hatte ich jetzt viel zu gucken! Der Laptop sieht super aus. Ich liebe meinen auch.
Und die Madonna ist wunderschön! Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke allerliebste andrellagrüße