Dienstag, 12. Januar 2010

Erstens kommt es anders
und
Zweitens als man denkt
...
~
oh je, ...
den Schneefrei-Tag
habe ich dann doch anders verbracht, als geplant.
Mein großes Mädchen hat eine ganz dolle Erkältung
und wollte gepflegt werden ...
*
"zwischendurch" wollte ich dann
was für`s kleine Mädchen nähen.
Ich hatte was "wildes" im Kopf
vielleicht ein bißchen bunt und reichlich betüdelt....
ich wollte das "Werkstück" zusammen mit der zukünftigen Trägerin planen.
und dann das :
"also Mama, ein Pulli, bitte in blau, OHNE was drauf " ....
HUCH
was ist nun los ????
wird meine kleine bunte Fee nun etwa unbunt ??????????
*
naja,
das Ergebniss seht ihr auf dem Bild.
Ich finde den Pulli trotzdem ganz schön,
trotz der Schlichtheit !!!
*
und ?
was lernen wir daraus ???
Beim nächsten Mal plane ich doch lieber wieder alleine
*kicher*

herzliche Grüße
Nina

....die nun beide Kinder pflegen muß...
wir kommen grade vom Arzt &
die Kleine hat nun `ne Bronchitis
:o(

Kommentare:

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hi Nina !!

Oh je -- die Arme kleine Maus !
Eine Bronchitis ist nicht so was berauschendes :((

ich wünsch eine baldige Besserung !!!

glg melanie

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
der Pulli ist doch super!!! Und alles Gute für die Süße.
allerliebste andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Hallo lieb Nina,
Deine Kleine wird wohl schon langsam groß und da ist es sicher cooler, ohne was drauf ;-) Aber mir gefällt der Pulli auch sehr gut !
Ich wünsche ihr gute Besserung und Dir Kraft fürs Pflegen.
Herzelichste Grüße von
Eve

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Schade, dass die Betüddelzeit einfach so schnell vorübergeht. Irgendwann ist buntig betüddelt wohl leider bei allen kleinen Mädels einfach uncool- aber das ist ja zum Glück nur eine Phase....

DAnn pfleg deine beiden kleinen Mäuse mal wieder gesund. Ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht auch noch ansteckst.
Liebe Grüße,
Ute.

bellaina hat gesagt…

Gute Besserung den Kleinen!

Der Pulli ist wirklich schön geworden.

Ganz lieben Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

Ich finde den Pulli auch toll so wie er ist!
Ich wünsche euch gute Besserung,Erkältung und Bronchitis sind gemein!
LG Sandra