Mittwoch, 13. Januar 2010

~ ist der nicht supi süß ? ~
***~
jaja,
ich weiß,
der Frühling dauert noch gaaaanz lange ....
aber
man wird sich ja schon darauf freuen dürfen
:o)

Das kleine Bäumchen
auf dem Kuschelkissen
streckt schon seine Ast-ärmchen aus
und läßt die ersten Blätter sprießen
~

herzliche,
vom Frühling träumende
Grüße

Nina
*

Ach ja ~ ich habe noch eine Bitte an euch...
kann mir vielleicht Jemand erklären, wie ich meine Blog-Link-Liste so verändere, das die Symbole der Blogs angezeigt werden und die Daten der neusten Posts angezeigt werden ????

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Kissen ist SUPER!! Was ist denn das für eine süße Stickerei? Ist die von dir? Passt so prima zu dem Leinenstoff!! Ganz toll!

Zu deiner Frage: wenn du das meinst was ich denke musst du auf Layout klicken, Gadget hinzufügen anklicken, dann LINKLISTE und dann die Einstellungen vornehmen wie du die Anzeige haben möchtest. Ich hoffe ich konnte helfen, denn das gleiche Problem hatte ich auch und wusste nicht wo man das einstellen muss?! Liebe Grüße Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh nina,
wie wunderherrlichschön!
ich bin ganz aus dem häuschen!
und...verliebt ;-)
herzensgrüsse, silke

lavitadream hat gesagt…

süsss.



deine bloglinks:
Layout bearbeiten->Seitenelemente

Bloglinks bearbeiten und dort einstellen/hacken


xoxo andy

maggie hühü hat gesagt…

och wie hübsch!

also du gehst zu deinen blog-links unten auf das werkzeug und dann boben bei blog-ansicht kannst du häkchen hin machen dann auf ok und tadda fertig!
lg kerstin

Dekozauber hat gesagt…

Hallo Nina,
so habe ich es gemacht:
Layout bearbeiten,dann auf Gadget hinzufügen,auf Blog Liste klicken und da dann auswählen,was man alles haben will.z.B. Symbol,Titel etc.
dann deine Blogliste einfügen und speichern.Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Dein Kissen gefällt mir sehr gut.

Liebste Grüße
Andrea♥

María Xi hat gesagt…

Great pillow

Greetings from Chile

CLaudia hat gesagt…

Hi,

deine Kissen gefallen mir gut . . . und ich hoffe des sie wirklich bald den Frühling zu uns locken.

Zu deinem Problem mit der Liste versuch mal das:
Layout bearbeiten, dann das Gadget Meine Blog-Liste öffnen hier kann man alles einstellen . . .

Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

deine Kissen sind der Hit;)
Liebe Grüße Adelheid

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen,
also ich versuche dir mal zu helfen:
Du gehst auf anpassen in deinem Blog,dann auf Gadget hinzufugen, dann Blogroll anklicken.
Dort markierst du dann:
Symbol ; Titel des letzten Eintrags; und Datum der letzten Aktualisierung.
Dann speichern.
Wahrschein lich wirst du unter bearbeiten deine Blogs mithilfe von Blogs die ich verfolge, einfügen müssen.

Falls du das nicht verstanden hast, oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen,
also ich versuche dir mal zu helfen:
Du gehst auf anpassen in deinem Blog,dann auf Gadget hinzufugen, dann Blogroll anklicken.
Dort markierst du dann:
Symbol ; Titel des letzten Eintrags; und Datum der letzten Aktualisierung.
Dann speichern.
Wahrschein lich wirst du unter bearbeiten deine Blogs mithilfe von Blogs die ich verfolge, einfügen müssen.

Falls du das nicht verstanden hast, oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Maya... hat gesagt…

so härzig das kissen!!!!

äs grüässli maya

Gundel hat gesagt…

Und wie süß, sind das etwas neue Stickdateien, die Du uns da in homöopatischen Dosen zeigst?!
*winke*
die Gundel

katja hat gesagt…

das bäumchen ist ja sowas von süss!!!!! ja, da kriegt man sogar mitten im schönsten winter lust auf frühling:-)

wegen der blogger-liste: oh das würd mich aber auch interessieren:-)

lg
katja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen.

Lieben Gruß
Sandra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wunderschönes Kissen!!

GLG Sabine

Villa König hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Kissen!!! Wäre was für mein Patenkind. Ist es von dir?

Liebe Grüße
Yvonne

Zitroenchen hat gesagt…

Tolles Kissen und tolle Stickerei!

LG
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Kissen!

LG Steffi

Mabo hat gesagt…

Der kleine Baumwichtel ist einfach Zucker!

Ein wunderschönes Kissen hast du dir da gezaubert...

Lieben Gruß
Tina

Pfefferminza hat gesagt…

Is´ ja süüüß!!!
Gruß, Britta*

Micha hat gesagt…

beide Kissen sind toll und sehen klasse aus.
Ich hoffe auch das der Frühling bald kommt, lieber heute als morgen.
Ich hoffe auch das es Euch wieder gut geht.
LG Micha

ColourFly hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kissen. Das Motiv erinnert mich an die Wurzelkinder!
Ist das eine von deinen Stickdateien und kann man diese käuflich erwerben?

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Sabine

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,

wow, ist das ein supersüüüüüßes Kissen, da freut man sich schon auf den Frühling!

LG Nicole