Mittwoch, 20. Januar 2010

~ jetzt ist er dran !!!! ~
***
~
es gibt Räume im Haus,
die werden meist kläglich vernachlässigt,
kennt ihr das auch ?
*
so ergeht es auch unserem oberen Flur...
aber nun ist er dran !!
*
den Ersten Teil der Renovierung / Veränderung
erledige ich grade
ein weiterer Teil folgt dann am Wochenende
*
ich freu mich drauf
und zeige dann natürlich Bilder,
wenn alles fertig ist !!!!
~
~
herzliche, renovierungs-freudige Grüße
Nina
:o)

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ich warte gespannt!!
lg kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt denn ich kann immer Inspirationen für unsere vernachlässigten Winkel gebrauchen ;-)

GLG Marion

Yvonne hat gesagt…

Oh ja wie recht du hast.
Habe mir auch vorgenommen alles was bei uns oben ist mal ein wenig aufzuhübschen.
Bei uns ist das auch der Flur, und das Bad, aber es fehlen noch ein paar Inspirationen und Möbel.
Viel Spaß, ich bin gespannt...
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das sieht ja schonmal vielversprechen aus, ich in gespannt!
Liebe Grüße, Jess

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
bei uns wäre alles mal wieder zum renovieren fällig. Daher kenne ich das zu gut. Erst macht man den Flur und dann wirken die benachbarten Zimmer auf einmal auch sehr streichbedürftig ;-) Und schon artet das ganze in einer Totalsanierung aus.
Aber der erste blick auf Deinen Flur hat mich auch auf das Resultat freuen lassen und darum wünsche ich Dir Spaß und gutes Gelingen !
Herzliche Grüße sendet
Eve

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste nina,

da bin ich aber auch sehr gespannt ! grau mit weissen punkten ? hach ! es wird bestimmt ein traumflur !
ein schönes kreatives wochenende
wünscht euch herzlichst
barbora

Micha hat gesagt…

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim renovieren. Ich bin schon auf das Ergebniss gespannnt.
LG Micha

Malin Jo hat gesagt…

Pünktchen an der Wand? Da freue ich mich schon auf die Bilder!

Liebe Grüße
s.

marimar hat gesagt…

Ich reihe mich mal in die Liste der Gespannten ein ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

sternchen hat gesagt…

Da bin ich aber auch mal gespannt!
Das Schränkchen mit den Bändern ist auch mein altes Puppenschränkchen...;o)
LG Wiebke