Freitag, 15. Januar 2010

JUCHUHHHH
~***~
~
im letzten Jahr habe ich unzählige Schals
für ganz viele Kunden genäht.
unbedingt wollte ich auch einen für mich machen
...
aber noch sooovielen Modellen,
verließ mich dann die Lust !

ABER JETZT
habe ich es getan !!!!
~
~
aus gehüteten Lieblings-Stöffchen,
verziert mit Bändern, Borten und Spitzen
und natürlich bestickt
mit einem meiner Lieblingsmotive von Smila
(bei den Rosen stickt man sich zwar "`nen Wolf",
aber ich finde, das lohnt sich !!!!)

~
gefüttert ist er mit wolkenweichem rosa Microkuschel
und
er ist über 2 Meter lang !!!!!
~
~
warme, kuschelige Grüße
Nina


1000 Dank an alle lieben Tipp-Geber zur Bloglink-Liste : es hat geklappt !!!!! :o)

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Der Schal ist ein Traum!! Wunderschön ist er geworden - ich bin ganz hin und weg.

Ganz liebe Grüße

Tanya

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Nina
Wunderschön!! Einzigartig!! Frühlingsbote;))

GLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Wow, der ist aber wirklich wunderschön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Rosarote Kuschelzeiten bei matschgrauem Wetter- herrlich! Der Schal ist ein Traum- die Stoffe und die Stickerei passen einfach perfekt zusammen.
Liebe Grüße,
Ute.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus !

GLG Marion

mamas kram hat gesagt…

Der Schal ist traumhaft schön! Dieses Stickmotiv gefällt mir auch sehr gut - eine Arbeit die sich wirklich gelohnt hat!
Liebe Grüsse
Doris

allerbestes hat gesagt…

Wunderschön ist der!! Paßt einfach alles perfekt zusammen!
VLG Silke

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, der ist Dir aber gut gelungen...das Beste kommt halt zum Schluss ;-)

LG
Nicole

die Plötzies hat gesagt…

Ich kenne das. Für sich selbst macht man am wenigsten aber dein Schal ist klasse!

LG, Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Der Schal ist traumhaft schön.
Die Stoffe, die Sickerei. Ich bin begeistert.

LG Gela

Sabine hat gesagt…

Woww !!!! - der Schal ist wirklich wunderschön geworden, tolle Material&Farbmix, ein schönes Unikat.
Lg,
SAbine

Drachenpost hat gesagt…

Irgendwo habe ich letztens ein toles Wort gelesen... das ging in etwa so: "Willhabengefühl".

Jetzt, wo ich den tollen Schal gesehen habe, fällt mir als erstes dieses Wort wieder ein :)

Du, der sieht echt klasse aus!

andrella hat gesagt…

WOW!

Yvonne hat gesagt…

Was für ein Traumteil.
Wenn ich so was sehe wächst und wächst mein Traum von der Stickmaschine.

Lg und ein schönes Wochenende,
Yvonne

ColourFly hat gesagt…

Traumschal. Ein schöner Farbtupfer für trübe Wintertage!
Deine Winterkinder sind absolut klasse! Ich habe Dekoherzen und ein Herzkissen damit bestickt. Fotos sind in meinem Blog, wenn du es dir mal anschauen willst!

GGLG,
Sabine

Melanie hat gesagt…

Der ist ja ein Traum!
So wunderschöne Stöffchen!!

Liebe Grüße Melanie

Miss Fienchen hat gesagt…

Der Schal ist einfach "lieb"!!
Außerdem finde ich die Länge super.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Einkuscheln.

Schönes Wochenende
LG Karen

Miss Fienchen hat gesagt…

Der Schal ist einfach "lieb"!!
Die Länge finde ich super. Ich wünsche dir viel Freude beim Einkuscheln.

Schönes Wochenende
LG Karen

Vera hat gesagt…

Bin gerade vom Stuhl gefallen,ein wundervoller Schal..einfach traumhaft.

GGLG Vera

My little cottage hat gesagt…

Ooh sieht die schön aus.

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte!! Einfach traumschön!
Genau wie das Bäumchen-Kissen!!

GLG Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das kenne ich.... man selbst kommt viel zu oft zu kurz...

einen schönen Schal hast du gemacht... tolle Farbkombi

herzliche Grüße
Iris

Micha hat gesagt…

Du bist eine richtige Künstlerin.
Er ist wunderschön, die Farben passen super zusammen.
LG Micha

Sandra hat gesagt…

einfach ganz zauberhaft!
GLG Sandra

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
der Schal ist wunder wunderschön
Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Dein Schal ist traumhaft geworden und schön, dass Du es endlich geschafft hast einen für Dich zu machen!!!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori