Sonntag, 24. Januar 2010

JUPIDUUUUUU
~***~


Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare
und aufmunternden Mails !!!!
(ja -ich kann ich wieder Mails
empfangen & versenden !)

Danke, liebe Anja !!!!!

*

ich habe 2 wirklich gute Nachrichten:

1. meine PC-Klinik hat den PC wieder soweit herstellen können,
das ich zumindest alle Daten noch sichern konnte !!!!

2. das neue Laptop ist bestellt !!!!!
(dauert aber noch "ein bißchen"
bis dann alles eingerichtet ist & läuft !)


bis dahin fahre ich dann eben mal
auf Sparflamme :o)

herzliche Grüße
~ ich freu mich !~
Nina


Edit: klappt doch alles nicht so toll :o(
ich kann nur "teilweise" Emails empfangen ~ das Versenden klappt gar nicht ....
also mach ich tatsächlich erstmal Pause !

Kommentare:

Schwanennest hat gesagt…

Guten Morgeb liebe Nina, ohje, ich lese jetz erst von deinem plötzlichen und unerwarteten Laptop-Verlust ! Das tut mir so leid ! Ohne meinen Laptop bin ich auch nur ein halber Mensch und erleide immer fast einen Nervenzusammenbruch, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sonst immer funktioniert hat ! Hoffentlich bist du bald wieder problemlos "on air" !!!! ( Ich will doch bald deine schönen Stickdateien bestellen....juchhu..es sieht nämlich so aus, als würde die Stickmaschine doch schon vor März zu mir kommen :-)))) !!!! ). Viel Freude mit dem "Neuen" ! Bis bald und liebe Grüße, Jessica

chrissi hat gesagt…

Ohje, das Problem kenne ich nur zu gut. Ich kann mir denken wie du dich fühlst. Ohne PC zu sein ist schon ganz schön doof. Meiner war vom Virus ganz zerfressen.:o( Immer wieder versucht, ihn wieder hinzubekommen. Es musste ein Neuer her. Aber meine Bilder und wichtige Ordner konnten gerettet werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder läuft.
Liebe Grüße, chrissi

Micha hat gesagt…

Glückwunsch, dann läuft bei Dir ja bald wieder alles rund.
Ich freu mich für Dich.
LG Micha

Neike hat gesagt…

oh wie lästig !

Drücke die Daumen , das der Neue bald da ist und alles wie am Schnürchen läuft!

Liebe Gruße
Neike