Mittwoch, 13. Januar 2010

komm`wir locken den Frühling
~***~~
seit meine Süßen Schulkinder sind
hatte ich noch nie Beide krank zu hause...
*
aber ich muß sagen:
das ist gar nicht so schlecht :o)
Sie spielen miteinander
und teilen "ihr Leid"
*
so hat Mami sogar Zeit für einige Kleinigkeiten !!!
z.B.
das neue kleine Kuschelkissen
aus antikem Leinen,
bestickt mit einem "Frühlings-herbeilocker"
~

~
die anderen Sachen sind noch nicht zeige fertig,
aber ich muß sagen:
es "fluppt" wieder
:o)

~
sogar den Pinsel habe ich geschwungen
natürlich unter fachkundiger Aufsicht !!!
aber dazu später mehr
~

herzliche Grüße
& bleibt gesund !!!!
Nina

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

also nina, mal ehrlich, deine stickis sind zwar toll, aber jetzt schon frühling wo wir so diese weiße pracht geniessen, also ne... so net meine dame ;o)


xoxo andy

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallo nina !!

na da kann man (frau) zwei kranken kindern noch was positives abgewinnen :)

wünsch euch trotzdem baldigste besserung, und dir viel spass beim werkeln ( bin schon gespannt , was du da weißelst !!)

lg melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschönes Kissen mit ebenso traumhafter STickerei !

GLG Marion

Meertje hat gesagt…

Dein Kissen ist wunder schön!
Ich freue mich auch so auf den Frühling.
Gute Besserung für deine beiden
Liebe Grüße Miriam

herta hat gesagt…

kann nur deine Kissen bewundern und sagen TOLL.

Liebe Grüße
Herta