Freitag, 22. Januar 2010

*KREISCH*
~*~


warum ich ???
warum immer bei mir ????
*
mein Pc zeigt mir nur noch
einen leuchtend blauen Bildschirm
und sonst
NIX !!!!!!!
*
gut, vieles kann ich vom PC meines Mannes erledigen,
aber eben nicht alles und so wie sonst
und überhaupt .....
MIST ~ MIST ~ MIST
*
wer also auf eine Email wartet
oder mir eine geschrieben hat
...ich kann nicht `rankommen :o(


herzliche Grüße
Nina

... mit der Aussicht das Morgen Rettung in Form meines Technikers naht !!!!! ...
drückt mir die Daumen !!!

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

Liebe Nina,

sei nicht traurig...genau das ist mir auch über Neujahr passiert und irgendwie läuft immer noch alles schief.

Kopf hoch....es kann nur besser werden ;)

Liebe Grüsse
Sally

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
gut zu wissen.. ich hab Dir nämlich heute morgen den Namen deines Wichtels gemailt ;-)- ich drück die Daumen das morgen wieder alles funktioniert !
LG und trotzdem ein schönes Wochenende.
Kerstin

zwergwerk2000 hat gesagt…

Na dann drück`ich dir die Daumen und hoffe, es hilft...
Bei meinem 4 Jahre alten Laptop kam es schlimmer als gedacht, Motherboard kaputt und somit ein Totalschaden...und nun warte ich auf Datenrettung (Fotos, e-books, wichtige Vereinsunterlagen und und und...).
Am meisten ärgert mich diese Abhängigkeit von dem Ding...

GLG
Peggy

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nina ....willkommen im club, genau DAS ist mit meinem lapi gestern abend auch passiert .....blauer bildschirm mit warnung, dann runtergefahren wieder hoch und wieder das gleiche spiel ....jetzt geht grad gar nix mehr und ich bin auf die Gunst des Krötenkindes angewiesen das mir netterweise seinen compi überlassen hat!
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Eve hat gesagt…

Hallo Nina,
so ein blauer Bildschirm kann doch auch ganz nett sein ;-) Ich drück Dir sicher die Daumen, dass morgen alles wieder heile wird ! Und darüberhinaus wünsche ich Dir auch ein wundervolles Wochenende !
Eve

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oje, du Arme ! Drücke Dir die Daumen, daß es nicht zuuuuu schlimm ist !

GLG Marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Nina,

installierr auf den PC Deines Mannes Incedimail (ist kostenlos, einfach googeln).
Ein praktisches Mailprogramm, dann kannst Du alle Mailsadressen die ihr habt eingeben und Du erhälst
dann jede Nachricht ;-)).
Ich habs auch und liebe es.
Schönes Wochenende und glg
Britta