Sonntag, 10. Januar 2010

mein Neues
~***~

~
ich muß euch unbedingt noch
eines meiner liebsten Weihnachtsgeschenke zeigen:
Das BUCH !!!!
"Romantiska Hem & Inspiration i Vitt"
ist sooooo wunderschön !!!
~
ich könnte es mir wieder und wieder angucken
und entdecke jedes mal neue tolle, wunderbare Dinge !
~
es ist zwar nicht ganz günstig,

aber auf jeden Fall
absolut empfehlenswert !!!!

******
ich danke euch für eure lieben Kommentare
zum letzten Post !!!
ja, ich denke
man darf sich nicht alles gefallen lassen !!!!!!
:o)

in diesem Sinne ...
ich wünsche euch einen wunderbaren,
verschneiten
Sonntag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Du bist Schuld!!! Jetzt hab ichs gerade bestellt! Nachdem ich es auf vielen Blogs nun schon bewundert habe, es aber eigentlich zu teuer fand...konnte ich mich nun doch nicht mehr beherrschen!
Alles Liebe und ich bin schon sehr gespannt! Anja

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Sorry, dass ich mich erst heute melde und herzlichen Dank für Deinen Kommentar vom 30.12. Aber seit 14 Tagen komme ich zum bloggen absolut nicht dazu. Unsere kleine Mai-Lin braucht viele Aufmersamkeiten und will immer spielen & schmusen :) Und dann muss ich das gleiche nochmals mit Senior Moro Hund wiederholen....puh!! ist dies anstrengend :)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag und schicke Dir liebe & eisige Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle & co.

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello Nina, i hope you enyou the book and i hope you can get a lot of inspiration. Many hugs to you from Ingela in Sweden.