Sonntag, 3. Januar 2010

~ Preparados, listos, ya ! ~
***
~
meine große Tochter
tanzt seit einiger Zeit ganz begeistert
FLAMENCO
*
was lag da näher
als ihr das perfekte Outfit
zu Weihnachten zu schenken !?
~

~
einige Sachen wurde gekauft:
Fächer, Ohrringe(zum anklipsen)
Steck-Kamm, Orginal Flemanco Schuhe
(mit Nägeln drunter)

*
den Rest des Outfits habe ich genäht !!
Glaubt mir, ich habe geflucht !!!!!!

Die Wickel-Kurzjacke mit den Mega-Ärmelvolants
aus Viskosejersey war eine einzige Fummelei:
rutschiger Stoff, total empfindlich beim nähen .....
aber : ich habe es geschafft !!!!

Dann der Rock:
weit muß er sein
SEEEEEHHHHR weit !!!!
Ich habe genäht und gerüscht
und genäht und geschimpft
und Stoffmassen durch die Maschine geschoben....
letztendlich hat er einen Saumumfang
von ca. 13,50 Metern !!!!!!!



aber meine Signorina ist glücklich
und sieht soooo wunderschön darin aus !!!!!
~

~
herzliche Grüße
&
einen wunderschönen Sonntag
euch allen !!!!!
Nina

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Boa wie toll und dass das ein Gefummel war, glaube ich doch sofort.
LG Marion

Neike hat gesagt…

wow, da hast du ja vollen Einsatz gezeigt!

Ich dachte schon , du waerst die erste mit Fasching ;o))

wenn schon der Fruehling auf sich warten laesst.......bin da ganz deiner Meinung!
Wobei es hier im Moment komplett verschneit ist und das hat auch was ;o)

Herzliche Gruesse
Neike

Kerstin hat gesagt…

Wow, das ist einfach traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Nina

Bin ganz platt;)) Diese Flamencokombi ist ja der Oberhammer. Zu gerne möchte ich ja Deine Tochter im Outfit sehen, bestimmt zauberhaft!!

GLG und herzliche Gratulation zu dieser Superleistung...

GLG Sabine

irisfreiberg hat gesagt…

Das Tanzkostüm ist supper toll . Sie sieht bestimmt genial darin aus. Gruß Iris!

whoopieda hat gesagt…

Aber hallo!!!!!!
Du hast Dir aber Arbeit gemacht ... das sieht soooooo toll aus.
Kompliment!!!!
Wie wär es mal mit einem Foto Deiner Tochter in diesem Tanzoutfit?
Würd ich gern mal sehen.
Da hast Du doch bestimmmt 1000 Küsse und Umarmungen erhalten.

Liebe Grüße
von Nicole