Montag, 11. Januar 2010

Schnee - Schulfrei !

~
danke Daisy !
du hast den Kindern
einen schulfreien Tag geschenkt
*
und während die befreiten Kinder hier noch schlafen,
plant die Mama, was sie heute
ENDLICH
mal wieder
an der Nähmschine vollbringen kann.....


mal sehen,
wie weit ich komme,
bei sooovielen Vorhaben,
weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll...
hoffentlich verbringe ich die Zeit
nicht wieder "nur" mit Planungen

:o)

herzliche Grüße
Nina


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Dann viel Spaß euch bei einem geschenkten freien Tag. Hier leider nicht. Die Große sitzt schon im Unterricht.

LG Sandra

Micha hat gesagt…

wenn es Euch ansonsten gut geht. Schön und genießt den freien Tag.
LG Micha

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Na, dann genießt mal den Tag! Und frisch ans Werk!
Ich kenne das Problem: träumen, planen, Stöffchen sortieren und Schnittmuster aus- und einheften, in anderen blogs tolle Ideen bestaunen...und schwups ist die Zeit verstrichen, ohne dass ich zum Nähen gekommen bin. Aber das muß wohl so sein, das ist Gehirnrattern, das braucht frau auch, damit die Nähmaschine dann ein anderes Mal umso flotter rattert.

Schöne Woche wünsche ich!

Anne

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wenn man nicht weg muss, dann ist das Wetter doch herrlich ! Und nach Deinem Foto zu urteilen habt Ihr auch eine wundervolle Schneelandschaft! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und hoffe, Ihr habt es warm und gemütlich.
Liebe Grüße sendet
Eve

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

O ja, das kenne ich - da hat man einen freien Tag und möchte sooo viel tun und plötzlich ist er schon halb vorbei. Man hat überlegt, mache ich dies oder das und dann schaut noch die Nachbarin auf einen Kaffee vorbei und schwuppps...viel geplant und nichts geschafft.
Aber ich bin mir sicher - bald sehen wir wieder Schönes von Dir!
LG Vanessa

Kerstin hat gesagt…

Waaas??? Schulfrei??? Das ist ja toll. Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

liebe Grüsse, Kerstin