Donnerstag, 7. Januar 2010

~ Sehnsucht ~
***
ich gebe zu,
ich mag den Winter
*eigentlich*
...
aber
nun finde ich
es ist genug !!
~
meiner Meinung nach
sollte es zum Weihnachtsfest
und vielleicht auch noch Neujahr
gaanz viel und dolle schneien !!!!
aber
direkt danach
möchte ich bitte
FRÜHLING !!!
~
... aber draußen ...
schneits und schneits und schneits


~
leider klappt das mit dem Frühling nicht
dieses Problem habe ich jedes Jahr auf`s Neue...
daher habe ich ein bißchen davon ins Haus geholt
*
ich liebe weiße Hyazinten !!!!
aber auch das alte Rosengeschirr
lässt mich von warmen, grünen Tagen träumen

~
irgendwie komme ich
in diesem Jahr
handarbeits & "bastel" -technisch
noch gar nicht so richtig in Fahrt ....

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ja der Frühling könnte wirklich bald Einzug halten.
Ich mag den Schnee wirklich sehr gerne, und finde es richtig toll für die Kids, aber mir graut jetzt schon vor dem tristen Tauwetter, das uns alle noch ereilen wird.
Lg und dir einen kuscheligen Abend
Yvonne

Yles hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele! Ich könnt auch direkt auf Frühling umschalten. Allerdings, wenn ich so aus dem Fenster schaue.... grusel.
Deine Hyazinten sehen toll aus!
LG Yles

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

auch mir ist es scon sehr nach Frühling, da verstehe ich Dich zu gut. Ich hab auch schon meine Blumenerde zum Auftauen ins Haus geholt und morgen wird umgetopft :-)
Bei mir geht der Frühling eben von Drinnen nach Draußen los :-)
Wünsch Dir einen gemütlichen Abend !
Eve

Sofies Haus hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele...aber ich befürchte: Ein Ende ist noch nicht in Sicht! GGLG Anja

Meertje hat gesagt…

Ja, ich muchte auch Frühling.
Schöne Fotos sind das!
Liebe Grüße Miriam

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oooooh jaaaaaa bitte schick ihn dann sofort zu mir.....

herzliche Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Genau... Ich mag´Schnee eigentlich nur an Weihnachten !Nun ist´s genug!

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Genau meine Gedanken!!!
Die gemütliche Weihnachtszeit ist vorüber. Der Tannenbaum, die Krippe, der ganze herrliche Weihnachtstingel muss weggepackt werden. Und dann???
Tja, dann muss der Frühling her! Aber wie immer müssen wir uns in Geduld üben!
Ich für meinen Teil kann mich ja wenigstens auf die Zeitschriften freuen! Die kommen wohl eher, als der Frühling!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

leider sind noch größere schneemaßen vorhergesagt, aber du machst es schon richtig, zu hause kann der frühling langsam einziehen !
ich möchte dir und deinen lieben ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr 2010 wünschen !

herzlichst
barbora

Micha hat gesagt…

genau, mir reichts auch. Ich will auch Frühling.

LG Micha