Samstag, 2. Januar 2010

~ Von Hirschen, Hunden und Terminen ~
***
nun kann ich sie euch ja zeigen...
einige von meinen gefertigten Weihnachtsgeschenken !
~

~
mein Mann hat sich schon oft beschwert,
das wir Mädels alle so viele kuschelige Kissen
in unseren Betten haben
und er nicht ....
*
da war der Weihnachtsmann so nett
und hat ihm ein
PLATZHIRSCH - Kissen genäht !!!!
~
~
ja, ich weiß,
so klein ist meine Enna nicht mehr,
da sie ihren Hund BELLA jedoch über alles liebt
hat sie ein Tragetaschen-Kuschelkörbchen
für sie bekommen !

*
nun kann Bella standesgemäß
überall mithin genommen werden !

~


~
wie gesagt...
so klein sind meine Mädchen nicht mehr ...
sie haben sich vom Weihnachtsmann
Kalender für ihre Termine
(!!!!)
gewünscht !
~
~
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, soooo tolle Geschenke... die hätte sich bei uns unterm Bäumchen auch alle ganz wundervoll gemacht:0)

traumschnitt hat gesagt…

Das Platzhirschkissen gefällt mir super gut. Liebe Nina, ich wünsch dir ein schönes Jahr 2010. Ich freu mich schon jetzt auf die vielen schönen Dinge, die du wieder zaubern wirst.

Viele liebe Grüße
Dana

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
das sind ja tolle Geschenke, selbstgemacht ist halt doch am schönsten! Ich wünsch euch ein ganz tolles Neues Jahr 2010!
allerliebste andrellagrüße

Melanie hat gesagt…

Dir noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück,Kreativität und natürlich Gesundheit für dich und deine Lieben!

Das Kuschelkissen für deinen Mann ist genial!!
GVLG Melanie

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

HI Nina !!

Ganz entzückende Geschenke hast du da gezaubert !
V.a. das Platzhirschkissen find ich genial!

Die Aufnäher sind schon längst bei mir angekommen !
Sie sind wunderschön, danke nochmal für das Zubehör !
Werde die Sachen bald vernähen, und freue mich riesig !
Habe die Bildchen schon ganz stolz in meinem Blog gepostet...

glg aus wien, melanie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uii, das sind aber schöne Geschenke.
Darüber hätte ich mich sehr gefreut.

Lieben Gruß Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlicht - ein echtes Männerkissen! Toll!
Fröhliche Neujahrsgrüße für ein kreatives 2010 schickt
Mara Zeitspieler

whoopieda hat gesagt…

Haha, Platzhirsch! Das ist ja genial!
Superschöne Geschenke hast Du gemacht.
LG Nicole

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der Platzhirsch ist der Hit!!!
wo bekommt man diesen Aufnäher????
bitte unbedingt verraten!

LG. Anne