Samstag, 20. Februar 2010

~ das Ding ~

~
was es nicht alles gibt ...
wir haben schon ziemlich gekichert,
die Verkäuferin und ich,
als wir uns überlegten
wie "das Ding" wohl heißen mag:

* Tellerhenkel
*Tellerständer
* Tellerbügel

EGAL !!
klar war,
das ich es haben mußte !
~
~
ich finde "das Ding" sieht wunderbar aus !
Es ist sogar leicht biegsam,
so das man es über kleinere
und größere Teller klemmen kann.

~

~
momentan beherbergt "das Ding"
einen Teil der Osterdeko !
~
herzliche Grüße
& ein wunderbares Wochenende !
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Der Tellerhenkel, -bügel, -halter ist ja wohl mal genial. Wo findest Du denn immer Deine super tollen Sachen...

Schönen Tag,

viele Grüße

Tanja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,

klasse dieses Ding, und die Deko dazu total schöööön.
Übrigens Deine Spitzensammlung hat mich beeindruckt.
Freu mich schon drauf zu sehen wie Du einige verarbeitet hast.

Lieben Grüße
von Nicole

Balla hat gesagt…

Ich glaub das ist ein Tellerständer...sieht auf jeden Fall wunderschön aus mit der Osterdeko!!
Ein schönes Wochenende
Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Diesen Tellertragehenkel hätte ich auch mitgenommen! Sehr schön!

LG Sabine

anja hat gesagt…

Der Tellerbügel sieht ja total klasse aus!
Und mit dem "Ei" ja ganz passend zur Osterdeko...

LG und ein schönes Wochenende,
anja

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Nina,
DAS DING ist auf jeden fall genial. Hätte ich auch gerne. Auch deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
Wo hast du DAS DING erstanden?
Liebe Grüsse MAria

Andrea hat gesagt…

Cooles Teil, hätte ich auch mitgenommen.
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
wie auch immer "es" heißen mag - es sieht toll aus !
LG und ein schönes Wochenende,
Kerstin

Beate hat gesagt…

Ohh das ist aber ein schönes Ding!! Da hätte ich auch nicht nein gesagt...

LG Beate

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
tolles Teil dein " Ding" da;-))
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Langsam gehts mit mir wieder aufwärts:-))))
Silvia

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...ein ganz dolles Ding, ich glaub das hätt ich auch gekauft...LG christel

Villa König hat gesagt…

Hallo Nina,
das "Ding" ist toll! Macht sich sehr gut zu deiner schönen Osterdeko!
GGLG
Yvonne

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Nina,

ja, echt, dieses DING ist genial und macht aus jedem Teller eine kleine Etagere mit nur einer Etage.
Wo hast du es ergattert?

LG
Karin