Donnerstag, 4. Februar 2010

Hilfe und Tipps gesucht !!!!
~*~


Hallo Ihr Lieben !

Ich suche so einen Spiegel,
oder so in der Art :o)
(darf auch sehr gerne "alt" sein !!)
Hat vielleicht Jemand von Euch einen guten Tip ???
Ich würde mich sooo freuen !!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Ich reih mich ein in die Liste der Suchenden!!!Du weißt aber das es diesen (Marke House Doctor) in 3 verschiedenen Größen gibt?!
Wenn Du einen Alten suchst in dieseer Art dann mußt du schon nach Frankreich oder Belgien fahren...:-(...hier habe ich sowas jedenfalls noch nicht erblickt!
GLG und viel Glück...ich suche auch weiter...vor Allem nach dem alten Modell!!!!
GGLG Anja

Fräulein Schick hat gesagt…

Ich hab meinen von der Wohnscheune.... und ich hab ihn sooooooo lieb!!!

Liebe Grüße
Irene

sternchen hat gesagt…

wie wäre es hiermit:
http://cgi.ebay.de/Biedermeier-Spiegel-um-1830-Waschgoldinnenrand-TOPTOP_W0QQitemZ380201386966QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Spiegel?hash=item5885c4c3d6

oder

http://cgi.ebay.de/Biedermeier-Spiegel-um-1830-Waschgoldinnenrand-TOPTOP_W0QQitemZ380201386966QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Spiegel?hash=item5885c4c3d6

oder

http://cgi.ebay.de/Spiegel-mit-Holzrahmen-Bloomingville-Shabby-Chic_W0QQitemZ270515871811QQihZ017QQcategoryZ33068QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26ps%3D6%26clkid%3D7616384905108495466

in weiß gestrichen?

LG Wiebke

rülli hat gesagt…

Schau doch mal bei impressionen vorbei - da gibt's immer wieder solche Sachen in der Art. Liebe Grüße Steffi

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ich glaube schon, dass es so einen Spiegel auch hier gibt, denn mich deucht, dass es ein Jugendstildingens ist. Mir fällt dazu nur Internet oder Flohmarkt ein, aber bei uns gibt es zur Zeit keinen Flohmarkt ein. Neu würde ich ihn mir nicht kaufen, er soll ja schliessliche eine Geschichte haben. Ich drücke die Daumen,dass Du bald einen findest und guck auch mal mit.

Hab ein schönes Wochenende !
Eve

marimar hat gesagt…

Der sieht wirklich schön aus.
Leider habe ich keinen Tipp für Dich aber ich drück Die Daumen, dass Du noch fündig wirst.

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Schwanennest hat gesagt…

Hallo Nina, schau doch mal unter:
www.villa-vintage.de - da gibt es ihn in Silber ( aber wofür gibt es weißen Acryllack :-) ). In dem Shop gibt es viele viele viele wundervolle Dinge zu entdecken.....

Ich packe gerade meine Stickmaschine aus....:-))))))))))))))
Ich würde sooooo gerne einige deiner Stickdateien bestellen, aber ich weiß nicht, welches Format ich brauche......Ich muß mich jetzt mal durch das dicke Buch der Gebrauchsanleitung kämpfen....vielleicht finde ich da einen Hinweis....:-)

Bis ganz bestimmt ganz bald ;-), liebe Grüße, Jessica

Schwanennest hat gesagt…

Jetzt war ich gerade selber noch mal in dem Shop ( seufz - das ist jedes Mal Versuchung pur....ich glaube, ich brauche ganz unbedingt ein paar Sachen...:-) ). Auf jeden Fall gibt es dort unter der Rubrik "Comptoir de famille " auch einen weißen Spiegel mit Perlenrand...auch sehr hübsch....
Liebste Grüße, Jessica

frau burow hat gesagt…

huhu
schaue mal bei
http://shop.villa-vintage.de/
die hatten den mal...
glg andrea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nina, schau doch mal unter Jantuma.de Da hab ich meinen bestellt. Viel Glück... Glg Susi

Schwanennest hat gesagt…

Hallo Nina, ich schon wieder...:-) Du kannst auch mal unter www.stilkiste.de ( auch so ein Laden, in dem man plötzlich merkt, was man alles noch nicht hat und unbedingt braucht....:-) )....in der Rubrik Ib Laursen, da ist so ein ähnlicher Spiegel - sogar in weiß !!!
Gute Nacht !!! Jessica

Rubinengel hat gesagt…

Och ganz banal bei Ikea...mir gefällt die Levanger Serie so gut, schlicht mit einem Hauch von Schnörkel. Ansonsten nehme ich auch gerne olle Bilderrahmen von noch olleren Ölbildern vom Flohmarkt, die blühende Heide oder das Bergmassiv raus und Spiegel rein*ferdisch
viele liebe Grüße Rubinengel