Donnerstag, 18. Februar 2010

~ Leidenschaften ~
****
ich sammle alte Spitzenborten,
sie sind einfach etwas wunderbares.
Die schönsten Schätzchen habe ich jetzt sortiert,
sie haben es verdient,
nicht in einem Karton zu versauern !!!
~
teilweise sind sie sseehhrr alt,
viele sogar handgehäkelt oder geklöppelt !!!
~
sieht das nicht toll aus ??
einige habe ich auch verarbeitet,
aber dazu später mehr !
*

~
herzliche Grüße
& einen wundervollen Tag !
Nina

Kommentare:

El.Sa. hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus & ich glaube ich muss bei mir auch mal schauen, denn ich habe auch ein paar solcher Schätze, die auch schöner aufbewahrt gehören. Vielen Dank für den Anstoß-ich werde dann gleich mal schauen!
LG Elke

My little cottage hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, so sieht es wunderschön aus. Zauberhaft. Da hätte ich ja Angst, die überhaupt zu benutzen.... ;)

GLG Jutta

Svanvithe hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

wunderschöne "Teilchen" hast du da. Wo hast du sie reingetan? Ist das ein alter Setzkasten?

Viele Grüße

Anke

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo nina,

deine samlung ist fantatsisch.da kann frau doch nur begeistert schauen.wunderfoll deine samlung.


liebe gruesse conny

momSen hat gesagt…

die sind ja traumhaft! sind denn dann die spitzen nicht zu schade, um sie weiter zu verarbeiten? mir würde dies, glaube ich, sehr schwer fallen...

GLG
karin

kissenknick hat gesagt…

so toll und so ordentlich...fast zu schade zum verarbeiten und man möchte sie einfach nur dekorativ irgendwo hinstellen...sehr schön!

Lisa hat gesagt…

Was für eine tolle Sammlung!
Deine Leidenschaft kann ich absolut nachvollziehen, die Spitzen sind wunderschön! Es wäre wirklich viel zu schade, sie in einem Karton im Schrank aufzuheben, wenn man sie auch so schön hindekorieren kann.
Liebe Grüße,
Lisa

p-design hat gesagt…

...wow...tolle schätzchen sind das...

hats du sie jetzt so als deko platziert?...sieht bestimmt klasse aus...

glg nicole

~fashionista~ hat gesagt…

Oh, so viele Schätzchen! :-)
Und die Aufbewahrung in einem Setzkasten ist wirklich viel schöner und vor allem viel praktischer als in einem Karton - wo man sich erstmal durchwühlen muss um was bestimmtes zu finden.

Ich freu mich auf die verarbeiteten Stücke!

Gruss
Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich hab von meiner Oma letztens auch eine Tüte voll mit alten Spitzen bekommen. Manche waren schon sehr vergilbt und wirklich nicht mehr schön, aber einen großen Teil habe ich behalten. Nur fehlt mir solch eine schöne Aufbewahrung :o))

GVLG Jana

anja hat gesagt…

Das sieht super schön aus - ein richtiges Postkartenmotiv...

LG,
anja

piggy3 hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich tolles Spitze(n)-Sortiment!
Die reichen von alt über sehr alt bis zu uuuuuuralt, jawoll!
viel Spaß mit den feinen Teilen und liebe Grüße von Petra ;-)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hach, sieht das schön aus! ich liebe ebenfalls alte Spitzen und Bänder und hebe sie in einem Glas und einer schönen (offenen) Schatulle auf!

LG Sabine

bellaina hat gesagt…

WOW!

Ich werd jetzt echt neidisch auf Deine Sammlung!

Wirklich wunderschön

LG
Sabine

marimar hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön und sehr ordentlich aus ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Home Romantik hat gesagt…

Hi liebe Nina,

eine wahre Augenfreude. Es hat bestimmt einige Zeit gedauert bis du sie zusammen gesammelt hattest, oder?
Eigentlich doch viel zu schade zum Verarbeiten, oder? Aber ich bin sehr gespannt was du gemacht hast.

LG und einen schönen Tag, Katja

Marion hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus...
Hast du die Topflappen schon benutzt??
Hatte die Waschanleitung vergessen. Also hier dann: Waschen bis 95°C und bügeln auf Stufe 3
Viel Spaß noch damit!
GLG Marion

Gabi hat gesagt…

ohne viele Worte: spitzenmäßig - ich blicke ein wenig neidisch auf diese Schätze, schäm.
GGLG Gabi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh ja, die sehen wunderbar aus.
Da sind ja richtig schöne Schätzchen dabei.

Lieben Gruß Sandra

Balla hat gesagt…

Hallo Nina
da sind ja ein paar schöne Schätze beieinander. Wo kriegst Du den aalle her? Bei uns wenn man sie dann mal kaufen kann sind sie zum Teil so teuer, das einem die Freude daran vergehen kann:-((
Grüessli
Barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mein aktueller Eintrag auf meinem Blog passt gut zu Deinem Post! Schau doch mal vorbei - ich denke, Dir wird gefallen, was Du siehst :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

hobbymama hat gesagt…

Ein Traumhafter Anblick......

lg Moni