Montag, 1. Februar 2010

~ Licht und Schatten ~
***
~
neue Vorhänge haben
vor unseren Fenstern Einzug gehalten
:
schlichte Schlaufenschals aus naturfarbigem,
etwas gröberem Stoff,

bestickt habe ich sie mit meinem liebsten Lorbeerkranz,
mit Familienmonogramm
*
wenn ich das Schneegestöber draußen
nicht mehr sehen mag,

ziehe ich sie einfach zu !!
~

~
und diese wunderschönen Lampen konnte ich
als echtes Schnäppchen ergattern
*freu*
ich werde sie auseinander bauen,
die Halterungen weißen
und dann bekommen sie
im Zuge unserer Renovierungsarbeiten
einen neuen Platz !
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

die Schals sehen ja echt edel aus. Werde ich auch probieren und deshalb bestelle ich jetzt gleich die Stickdatei.
Die Lampen passen super zu dem Stil.

LG Andrea

momSen hat gesagt…

Oh, ist das schöööön!!!!!Das ist eine ganz extravagante Idee mit den Vorhängen. Wie kommt man nur auf sowas? In welcher Größe hast du denn da gestickt?

Alles liebe
karin

rülli hat gesagt…

Wow wie schön!!! Ich habe auch so naturfarbene und bisher völlig schmucklose (man könnte durchaus auch sagen langweilige) Vorhänge am Essplatz. Da muss ich mal über eine Aufmotz-Aktion nachdenken, wenn ich deine Bilder hier so sehe... liebe Grüpße Steffi

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Vorhänge sehen ganz toll aus!!!
Den Lorbeerkranz habe ich schon in anderen Blogs bewundert. Wirklich schön....
Viele Grüße, Imke

Eve hat gesagt…

Wunderschöne Errungenschaften liebe Nina. Bitte zeig uns die Lampen, wenn Du sie fertig und aufgehängt hast :-)
Hab eine schöne Woche !
Eve

Balla hat gesagt…

Hallo Nina

Sehen sehr edel aus die Vorhänge mit Familienmonogramm und Loorbeerkranz. Bin gespannt wie die Leuchter nach der malerei zum Einsatz kommen.

Grüessli
Barbara

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für tolle Vorhänge, die Stickereien sehen wunderschön aus!
Liebe Grüße, Jess

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wunderschön sehen deine Vorhänge auf.
Tolle Idee den Lorbeerkranz und das Monogramm auf Vorhänge zu Sticken.

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Silvia