Freitag, 26. Februar 2010

Mahlzeit
und
neue Freunde
~***~
~
die lieben Waldbewohner haben sich fein gemacht
und schmücken nun auch Tischsets
und kleine Deckchen
~
~
doch huch
was ist das das ???
ein Pferd, ein Huhn und ein Kücken im Wald ?????
~
~
nein !
das sind die neuen Freunde:
die Hoftiere !!!
7 liebe Gesellen,
die auch euch Freude machen möchten !
~

~
ab sofort in meinem Lädchen zu haben !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe nina,
wieder alle Superschöööön!
liebste andrellagrüße

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
von allen Stickdateien, die ich bis jetzt so gesehen haben gefallen mir Deine immer mit großem Abstand am allerallerbesten! Sollte ich irgendwann mal eine Stickmaschine haben muss ich sie auf jeden Fall haben.
Liebe Grüße,
Lisa

piggy3 hat gesagt…

Ein Schwein !!! Ja, und natürlich noch ein paar andere Tiere, die hier so im Umfeld von uns zuhause sind. Wir wohnen also auf dem Land! Schöne Stickereien, die gefallen mir sehr gut, nur leider bin ich nicht der Näh- oder Stickfanatiker. Ich laß nähen *hihi*.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße
Petra ;-)

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wieder alles wunderschön!!!!
GGLG YVonne

Sandra hat gesagt…

oooh,eine ganz zauberhafte Stickdatei!
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Sind die wieder schön! Mein Liebling ist die Ziege!!

LG Beate

chrissi hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus.
LG Chrissi

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, die sind ja toll !

Ganz liebe Grüße
Judith