Dienstag, 9. Februar 2010


nicht nur praktisch,
sondern auch schön !

***





~
Handtücher und Waschtücher
können nicht nur praktisch,
sondern auch richtig schön sein !!!!

herzliche Grüße
Nina

ab sofort in meinem Lädchen !

Edit: schon Alle verkauft - aber bald kommt Nachschub !!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

die sind toll!!...jetzt wollte ich nur kurz schauen und kam an deiner stickdatei nicht vorbei und habe sie eben bei dawanda bestellt...und freue mich!!!!

glg nicole...

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, die Handtücher sind sehr süß!!! GGLG und einen schönen tag, Anja

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
die sehen super aus!!!
liebste andrellagrüße

Gabi hat gesagt…

... Warum sind die bereits weg, ts,ts ..., die sind doch zum hernehmen viel zu schade !!!
:o)
LG Gabi

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die sind ja süss!!
Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Jess

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wunderschöne Handtücher!!! Ich muss gleich nochmal schauen.

Liebe Grüße
Silvia

marimar hat gesagt…

Die Handtücher sind ganz toll geworden!

Liebe Grüße

Dori

tientje hat gesagt…

Wirklich sehr schön.

LG Tina

traumschnitt hat gesagt…

Ja, war klar, das schon alle weg sind. Die sind aber auch zu schön!

Viele liebe Grüße
Dana

momSen hat gesagt…

hallo nina,

eigentlich ist häkeln recht einfach. was ich nciht kann, ist nach anleitung häkeln oder stricken. diese ganzen nummern und buchstaben... mir muß man das vormachen und zeigen und dann versteh ich es auch. schau doch mal auf youtube nach, das kannst du es nämlich "sehen", wie es gemacht wird.
sag mal, petra und du...seid ihr verwandt?...

alles liebe und danke für den comment
karin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Nina,
oh die gefallen mir auch sehr sehr gut. Glg Susi

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Schade, da bin ich zu spät gekommen. Die Stickereien finde ich so schön. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal schneller ;o).
Liebe Grüße
Petra

piggy3 hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe im Second-Hand-Shop in der letzten Ecke 2 süße kleine Kuhno-Büchlein gefunden. Da ich Schweine und "alle sonstigen Schweinereien" sammel, war ein Freudensprung vorprogrammiert. Aber ich möchte euch auch daran teilhaben lassen, deswegen kommt ab und an was neues/altes von Kuhno und Heike van Oyten.
Viel Spaß und liebe Grüße
Petra ;-)