Sonntag, 28. Februar 2010

~ Sonntag ~
***~
wie schade
draußen regnet es ...
dann machen wir`s uns eben drinnen gemütlich !
*
und
schaut mal,
wer sich da draußen
zwischen Büschen und Sträuchern
schon versteckt hat !!!
~

~
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

anja hat gesagt…

Hallo Nina,

mir geht's genauso - schau doch mal vorbei...

LG von der Küste,
anja

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo Nina :-) regen haben wir keine aber Orkan Boen...hier fliegt alles durch die Gegend..und gestern noch 20 C und sonne:-) Liebe Grüße Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bei uns stürmt es auch ganz heftig! Die Sonne scheint immer wieder, und es hat ca. 15°.

LG Sabine

Micha hat gesagt…

da hast Du recht, heute kann man es sich nur gemütlich im Haus machen. Soviel Regen und noch mehr Sturm. Voll schäbbig.
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
LG Micha

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hier stürmt es auch ohne Ende. Da kann man es sich nur gemütlich machen!!!
GGLG Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
der Hase guckt ja süß aus deinem Rhododendron...
Bei uns regnet es auch... aber Gott sei Dank stürmt es nicht so schlimm, wie sie gemeldet haben....Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und ggglg Susi