Samstag, 6. Februar 2010

*VORSICHT *
Eisglätte !

~
wenn es draußen so aussieht
wenn ALLES mit einer dicken Eisschicht überzogen ist
wenn KEIN Streusalz mehr zu bekommen ist

dann

MUß man gaaaanz vorsichtig laufen !
trotzdem kann das passieren :
~
~
mein großes Mädchen
ist draußen ausgerutscht,
direkt auf`s Knie "geknallt",
hat nun eine Giepsschiene
vom Oberschenkel bis zum Knöchel

und Verdacht auf einen Kreuzbandriss ....
:o(
Sie ist tapfer !

ABER
ich habe nun endgültig genug vom Winter !!!!!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ach so ein Pech!

Gute Besserung!

LG Judith

p-design hat gesagt…

...ohje...alles liebe und gute bssserung für dein ♥großes mädchen♥...

...glg nicole

Feenraum hat gesagt…

Hallo Nina,
oh je, dass tut mir leid. sag ihr gute Besserung von mir.
Jetzt wirds zait, dass der Frühling kommt.
Liebe Grüße
Silvia

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche deiner Großen alles liebe und ganz schnelle Besserung!! Ja, dieses Wetter jetzt ist mal richtig fies.

Liebe Grüße
Sandra

rülli hat gesagt…

Oh jemine, dann wünsche ich mal gute Besserung und vorsichtig laufen! Liebe Grüße Steffi

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Aua, da schicke ich ein paar ganz liebe Genesungswünsche!!

Bei uns war es diese Woche auch tagelang sooo glatt. Leider ist in einem Nachbarort ein schreckliches Unglück passiert deswegen. Ich habe ständig diese Bilder vor Augen und weiß nicht, wie die Eltern des Mädchens damit jemals fertig werden sollen!

Also Kopf hoch, Alles wird gut!

Liebe Grüße, Kathrin

Eve hat gesagt…

Ohje, das tut mir aber leid ! Es ist schlimm, wenn man nicht raus kann und auf die Hilfe anderer angewiesen ist, aber weil ich ein militanter Optimist bin, muss ich jetzt mal nach dem Guten suchen: hmmm *grübel* also vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es im Winter passiert ist, wenn man eh nicht soviel draußen machen kann und lieber zuhause im Warmen bleiben mag ?? Na gut, wenigstens ein kleiner Trostversuch ;-)
Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich !
Eve

momSen hat gesagt…

OH NEIN!!!! der arme schatz! mein mann wurde vor 10 tagen am knie operiert (kreuzband und meniscus) das ist echt kein spaß, aber er ist auch viele jahre älter, was natürlich auch viel ausmacht.
ich wünsche euch auf jeden fall gute besserung und alles,alles gute!!!

lg
karin

piggy3 hat gesagt…

Oh Sch...., das ist ja übel. Zur Zeit eiere ich beim Laufen auch ganz zaghaft. Ich freu' mich immer dann, wo's glatt ist, daß ich den Kiwa als "Haltegriff" habe!
Wünsche deiner Großen schnelle gute Besserung und das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Alles Gute und liebe Grüße von
Petra ;-)

sternchen hat gesagt…

...auch von mir gute Besserung für Deine Tochter!
LG Wiebke

tientje hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich hat sie dann wenigstens einige Hobbys, die sich gut im Sitzen verwirklichen lassen. Sonst kommt zu allem Ärger auch noch unendliche Langeweile dazu.

LG Tina

Teufelchen hat gesagt…

Oh sch****!!!! Ja, so sieht es bei uns auch seit einigen Tagen aus und es ist wirklich kein Streukram zu kriegen, weder Sand noch Split noch Salz, man muß echt vorsichtig sein.
Deine Tochter tut mir leid, hoffentlich heilt es schnell - gute Besserung

Lg Teufelchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh nee, das ist nun wirklich fies. Wünsche gute und vor allem schnelle Besserung !

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Ohje, das tut mir aber leid. Ich wünsche Deinem großen Mädchen eine gute und vor allem schnelle Besserung!!!

Liebe Grüße sendet Euch

Dori

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
vielen Dank für die Genesungswünsche.. ,ich wünsch deiner kleinen Maus auch ganz schnell gute Besserung ! Hoffentlich ist der Winter bald vorbei..
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kerstin

Beate hat gesagt…

Ach neee, das ist ja gemein! Ich wünsche ihr, dass es schnell wieder heilt!!

LG Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oje... dann wünsch ich mal gute Besserung und weiterhin viel Tapferkeit...!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Die kleine Gretel hat gesagt…

Autsch!!
Gute Besserung, auf dass sie bald wieder humpelfrei laufen kann.
LG, Jess

Steffi hat gesagt…

Och menno.... Dann mal gute Besserung!

LG Steffi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Och neeeee,.........
mein großer hat sich bei diesem Eis einen komplizierten Armbruch zugezogen ;o((
Gute Besserung an die Ärmste,
und liebe Grüße
Karla