Samstag, 6. Februar 2010

Willkommen im Restaurant
"Landhotel"
~*~

~
naja,
für ein Glas Milch mit Zucker 6,30 Euro

ist zugegebenermaßen
nicht garde günstig ....
aber der Besuch im Hotel "Landhaus" hat sich gelohnt !
*
Die Speisen-& Getränkekarte war reichhaltig
und versprach "Aufregendes"!

ich habe mich letztendlich für das
Überraschungsessen entschieden.
LECKER;
sag ich euch :
selbstgerührter Vanillepudding
mit bunten Streuseln, Schokostäbchen
und Keks
KÖSTLICH !!!!!
~
~
warum meine Töchter mich bewirteten
und warum wir nun nicht mehr raus gehen können
.....
dazu später mehr !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

einfach zu schön wenn Kinder ihre Ideen verwirklichen!Das Gericht sieht so richtig lecker aus!
GLG Sandra

Maya... hat gesagt…

:-)

ein hotel ganz nach meinem geschmack!

äs schös tägli und gute beserung?

äs grüässi -maya

p-design hat gesagt…

..hmmm lecker...

...ich sag immer: "wenn der ♥service♥" super ist" kann es ruhig etwas mehr kosten... ;O))


glg nicole

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das ist ja zu goldig mit dem Pudding und der Speisekarte ! Wie lieb von Deinen Kindern !
(Auch wenn ich es leicht überteuert finde, so lohnt es sichm, weil er ja mit Liebe angerührt wurde :-)
Ich hoffe, es geht Euch gut oder hat Euch gar die Seuche flachgelegt, weil Ihr das Haus hüten müsst ? Wenn dem so sein sollte, dann wünsche ich gute Besserung !!!
Ein erholsames Wochenende wünscht
Eve

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Oh Nina !
Welch wunderbare Ide von deinen lieben Mädchen !
ich hätte auch schon gern so große Töchter, das sie mir Pudding machen können :))
aber da muss ich mich wohl noch ein paar Jährchen gedulden ...

glg u viel spaß beim weiternaschen ;)
melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, so ein tolles Hotel hätt ich auch gern :)
Leider sind meine Mäuse noch zu klein;)
LG Maya