Samstag, 13. Februar 2010

~ *** ~







~
eigentlich möchte ich soooooviel machen
und habe auch 10000 Ideen in meinem Kopf
ABER
irgendwie kann ich mich nicht recht aufraffen...
die Nähmaschinen bleiben so gut wie unberührt
daher
heute mal etwas Deko,
für euch zum schauen
in unserem Haus geknipst !
:o)

ein wunderschönes Wochenende an Alle !!!!

herzliche Grüße
Nina

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zur "neuen / alten Bank",
ich freue mich, das sie euch auch gefällt !!!
Sie steht übrigens in unserem großen Wohnraum,
und versteckt in ihrem Bauch die Bastelmaterialien der Kinder.

Im Flur haben wir noch so ein Bänkchen
das behütet in seinem Bauch Mützen, Schals und Handschuhe.


Ich habe beide Bänke vor Jahren von einem befreundeten Antik-Händler erstanden !

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Hallo Nina
Deine Deko im ganzen Haus sieht ja wunderhübsch aus. Bei uns geht im Moment nicht so viel mit Deko da unsere liebe Sophia alles runterräumt was ihr gefallen könnte:-)) Es kommt aber hoffentlich bald wieder mehr Deko zum Einsatz.
Grüessli
Barbara

Fast alles weiß... hat gesagt…

Hallo Nina,

ich glaub, es fehlt einfach die Sonne... ich weiß schon gar nicht mehr, wie das Ding aussieht! Mit den ersten Sonnenstrahlen, wir der Elan auch zurückkehren und solange ienfach zurücklehnen und die Ruhe genießen! Und natürlcih Deine schöne Deko genießen!
Liebe samstägliche Grüße
Anna

Alba Linea hat gesagt…

sieht total bezaubernd bei dir aus! wünsch dir ein schneefreies we. gaaanz liebe grüße! ;0)

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wunderhübsch deine Dekorationen.
Nach Fasching kommt bei mir die Witerdeko weg, dann muss der Frühling endgültig Einug halten.
Liebe Grüße
Silvia

heikedine hat gesagt…

Sieht ja schon sehr frühlingshaft dei Dir aus, hoffentlich konntest Du den Frühling damit locken ;-)!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

bellaina hat gesagt…

Oh, bei Dir ist aber besondes hübsch!

Sehr schöne Deko.

LG
Sabine

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Nina,
danke für deinen Besuch! Jaja, die liebe Sonne, sie fehlt uns Allen und wahrscheinlich einfach die Düfte, Wärme, das Gezwitscher... Ich glaube, Blumenhändler sind derzeit die Bestverdiener, hihi. Wir haben noch soo viiel Schnee und obwohl ich ihn sehr mag, hat er es irgendwie übertrieben. Ich hätte gern für den Rosenmontagszug nette zehn Grad PLUS ohne Weißes vom Himmel!!

Ein schönes Wochenende,
Kathrin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bei Dir sieht es wunderschön aus !

GLG Marion

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Muß mich da allen anschliessen. Wunderschön ist es bei Dir... Gefällt mir total gut ;-) Glg Susi

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Nina,

tolle Deko, tolle Bank und ich kenne das auch. Ich kann mich auch nicht aufraffen endlich meine Ideen umzusetzen, obwohl es das richtige Nähwetter dazu wäre. Nachher wenn die Sonne wieder scheint, dann kommt bestimmt die Lust ;o))

Hoffe, deiner Tochter geht es gut und langweilt isch nicht so schrecklich.

Einen schönen Sonntag noch und LG, Katja

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Nina, wunderschön ist deine Deko - so zart und duftig ! Meine Näh- und Stickmaschinen rattern momentan in jeder freien Minute ...du hast Recht gehabt: Sticken macht süchtig ! Vorgestern habe ich auch endlich eine deiner Schattenbildchen übertragen und gestickt - MannohMann, bin ich stolz...:-)
Danke dir noch Mal dafür !!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir liebste Grüße, Jessica