Freitag, 5. März 2010

~ Bastel-ei ~
***~
Ostern ist nicht mehr weit !
daher haben wir einige Eier bebastlet
~
~
mit Schattenbildern,
Notenblättern
und vintage-Bilder
~
~*~
~
...und natürlich haben wir einige
auch gleich in unsere Deko eingebaut !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Pfingstrose hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Nina.....ich liebe deine Eier *g* besonders die mit den nostaglischen Bildern drauf..toll toll toll..Liebe Grüße Heike

Die kleine Krone hat gesagt…

Oh, die sehen wunderschön aus.
Ebenfalls deine Dekoration.
GLG
Annelie

Beate hat gesagt…

Wie schön!! Wo gibts denn diese tollen Nostalgiebilder? Und vor allem in so dünn, dass man sie auf ein Ei bekommt??

LG Beate

p-design hat gesagt…

♥...das gibt es doch nicht...die eier sind ja der hammer...♥

...du bist echt eine perfektionistin....
..hmm, lass mich raten: das hast du bestimmt noch nie gehört, oder? *zwinker*....


ggglg nicole


p.s. war wieder mal eine wohltat...;o)))

Home Romantik hat gesagt…

Sechs auf einen Streich und alle so verschieden, klasse!

LG und ein schönes Wochenende, Katja

raumseelig hat gesagt…

...endlich mal keine kitschigen Ostereier. Tolle Idee!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Sandra hat gesagt…

wow,die Eier sind wunderschön!
LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hab auch gebastelt, konnte einfach nicht widerstehen...;o)). Die Eier sind aber auch soo schön shabby...
LG
Beate