Dienstag, 23. März 2010

ZentriertDas ist ja irre !!!!
~***~


Meine Güte,
was für eine Resonanz !
Ich bin überwältigt und danke euch allen sooo sehr !!!
insgesammt sind 183 Kommentare von Gewinnwilligen eingegangen,
gestern haben tatsächlich 621 Besucher meinen Blog geklickt
WAHNSINNNNNN !!!!!!

* Wo seit ihr sonst, ihr 183 Leute ??????
Ich habe soooviele neue Blogs und tolle Sachen
durch diese "Aktion" entdeckt

SUPER !


Am liebsten würde ich allen von euch was schicken,
aber das überschreitet dann doch meine Möglichkeiten ....
Deshalb hier schonmal ein Blumensträußchen
für alle, die mitgemacht haben !


Heute im laufe des Tages
wird die Auslosung stattfinden !!!!


~**~
herzliche Grüße & 1000 Dank !
Nina

Kommentare:

V!o.W. hat gesagt…

Schön das du dich so freust, nochmal Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Vio

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen ;o)

Eve hat gesagt…

Oh is das spannend :-)
Isch drücke allen alle Daumen !

Eve

stricksonne hat gesagt…

ich gratuliere auch, habe gerade deinen blog erst entdeckt! deinen gestickten hasen finde ich zuckersüß, gerade bei dawanda entdeckt! lg und einen schönen tag

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habs verpasst.., drück aber allen fest die Daumen !
LG Kerstin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
dann drück ich mal die Daumen für diese wunderbare Verlosung! Der Vogelkäfig ist jetzt online - ich komm gar nicht hinterher mit dem einstellen.

liebe Grüße
Silvia

Glücklich hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen ...
vielen Dank... wie lieb von Dir !
DAS sollte das Lied von Tom und Cherry sein ;0))
Schönen Abend liebe Nina ****
Gruß Monique

Micha hat gesagt…

hallo Nina, danke für das süße Sträußchen. Das nehm ich schon mal mit.

LGMicha

piggy3 hat gesagt…

Das ist aber nett, das mit dem Sträußchen meine ich!
Danke für die Blümchen und jetzt bin ich ja 'mal gespannt!
Wünsche noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)