Montag, 29. März 2010

~ ein "bißchen" verrückt ~
***


sind wir "Nähtanten" ja,
das wußte ich schon immer !!!!!
das es allerdings schon so sehr
auf unsere Kinder abfärbt,war mir nicht bewußt !!!!
~~
der Frühling kommt nun mit Macht
und da brauchen die Kinder natürlich auch neue Schuhe
*
Meine Kleine entschied sich
(unter anderem)
für diese Blümchen-Chucks
~
~
ABER:
nur unter der Bedingung,
das ich ihr dazu passende Klamotten nähe !!!!
also: bitte eine Kollektion zu den Schuhen :o)
*
gut !
den Anfang macht dann diese Hose !
~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~
Ich hoffe sie passt
und sitzt so, wie ich mir das vorstelle !
denn ich habe selber etwas getüftelt
um einen passenden Schnitt zu kreieren,
der mir im Kopf rumschwierte !
~
~
herzliche Grüße
und
einen wundervollen Start
in die Osterwoche !

Nina
***

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo Nina!

Die sieht ja total schön aus..und die Schuhe find ich persönlich ganz ganz klasse...
bin schon gespannt auf das oberteil aus deiner kollektion. :-)

glg anita

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Nina, die Schuhe sind total schön und könnten mir auch gefallen. Gut, die Hose wäre etwas zu klein, aber soll ja auch für deine süße sein. Ich finde es immer sehr schön, wenn Muddi selber tüfteln und so ein schönes Ergebniss dabei raus kommt. GGLG Tanja

bellaina hat gesagt…

Klasse!

Bin ganz hin und weg!
Vor allem die Stoffe passen perfekt!

Liebste Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Chucks! Und deine Hose ist sowas von klasse dazu! Der Schnitt gefällt mir auch!!

LG Beate

Art Anki hat gesagt…

MEEGAAA wie die Hose zu den Schuhen passt.
lg Anki

Malin Jo hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Blümchen Hippie Outfit geworden!
Ich hoffe es sitzt super, denn es wäre zu schade wenn nicht!
Und die Schuhe würden mir auch gefallen!

LG
s.

p-design hat gesagt…

♥...so lange auch der gute geschmack mit weitergegeben wird ist doch alles super...♥...und das wurde er wohl...:o)))...♥


ggglg nicole

piggy3 hat gesagt…

Die rosigen Sachen sind ganz toll und an der Hose ist mein Lieblings-Web-Band!
(Mal sehen, ob sie auch so paßt, wie du möchtest!)
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Yvonne hat gesagt…

Super schön ist die Kombi zu den Schuhen geworden.
Man bin ich froh,das hier noch Schuhe passend zu Kleidung gekauft werden*lach*.
Eine super schöne Woche wünscht dir Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja total fetzig aus... super schön geworden... hi hi... find ich klasse deine Tochter... wenn, dann muss schon alles zusammenpassen... Die Schuhe sind auch total fesch.. Einen schönen Wochenstart und gggglg Susi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja total fetzig aus... super schön geworden... hi hi... find ich klasse deine Tochter... wenn, dann muss schon alles zusammenpassen... Die Schuhe sind auch total fesch.. Einen schönen Wochenstart und gggglg Susi

Sunday Roses hat gesagt…

...genial, haben es unsere Kinder nicht gut, können sich die Klamotten einfach passend bestellen...lach...
LG
Beate

Prüsseliese hat gesagt…

Die Hose ist toll, aber nichts für meinen großen Po - aber gibt es die Schuhe auch in Größe 40? Die würden an meinen Füßen auch klasse aussehen.

GLG Sylke

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,

tja, die kleinen Mäuse wissen schon gaaaaaanz genau was sie wollen.
Die Hose paßt ja schon super toll zu den Chucks ... mal sehen was noch so folgt!
LG Nicole

Micha hat gesagt…

eine super Geschmack hat Deine Kleine. Schuhe und die Hose sehen klasse aus.
LG Micha

Lenamy hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön und wirklich perfekt zu den Schuhen!
Ja ich denke auf solche Ideen können nur Kinder von nähenden Mamas kommen!

LG Lena

Shippymolkfred hat gesagt…

Supersüßes Outfit :)
LG Shippy