Mittwoch, 10. März 2010

~ eine echte LADY ~
***


ist unsere Maine-Coone Katzen-Dame
"Flora"

*
~
sie ist wirklich einzigartig:
frech. schmusig, liebenswert,
manchmal recht tollpatschig !
und

ich bin mir gaaanz sicher:
sie ist höchst eingebildet !!!
:o)
~
sie inspiriert mich !!!!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ich bin gespannt, wozu sie dich inspiriert! und sei passt perfekt zur Deko! Eine wunderschöne Grazie!

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
süß, eure Katzendame!! Und den Namen find ich toll!!
Liebe Grüße
Silvia

Balla hat gesagt…

Ist ganz eine herzige Deine Katze. Katzen sind doch immer ein bisschen eingebildet glaub ich. Meinem Kater habe ich ja immer gesagt er sei der schönste mit Knickschwanz!
Wenn ich das richtig interpretiere wird es ein gestifelter Kater...
bin gespannt ob ich richtig liege
Grüessli
Barbara

piggy3 hat gesagt…

Sind Katzendamen nicht alle ein wenig frech und eingebildet??? Aber auf der anderen Seite, wer kann so einem Schmusetigerchen schon lange böse sein, wenn's schnurrt und brummt?
Viel Spaß beim Inspiration-Sammeln
und schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
dein Kätzchen ist ja wirklich süss...und nicht nur süss sondern auch sehr inspirierent..Einen wundervollen Tag und gglg Susi

katja hat gesagt…

schmacht!!!!!!!!!!!!! ich bin ja soooo ein maincoon-fan - diese einmaligen nasen dieser tiere - ja, jetzt erblasse ich grad ein bissl vor neid :-)))

ich denke mal diese wunderschöne katzendame inspiriert dich zu "die be-sandalte-katze" (oder so ähnlich:-)))))

ganz es liebs grüessli
katja

mamas kram hat gesagt…

Sie ist wunderschön - da darf sie doch auch ein bisschen eingebildet sein...
Liebe Grüsse
Doris

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallöchen Nina!

Na Stiefel brauchte unser Linus zum Glück heute bei seinem Spaziergang nicht, hihi. Deine Katzendame ist ja ein echter Hingucker.

Und da fällt mir ein, daß ich noch gar nicht mit der Gipshasenproduktion angefangen habe. Ich werde das diese Woche aber noch machen, Gips gibs hier nämlich schon!

Einen schönen Tag noch,
Kathrin

Villa König hat gesagt…

Oh ich liebe Katzen!!! Hätte gerne selber wieder eine, aber leider ist mein Mann total allergisch auf Tierhaare :-((( Erinner mich aber noch gerne an früher, fand meine Süße auch immer sehr inspirierend. Genau wie deine. GGLG Yvonne

Sandra hat gesagt…

oh,nun bin ich auch gespannt und wir haben selber 2 Katzen die so unterschiedlich sind aber beide total lieb und süß!Die bringen einen immer zum schmunzeln!Eure ist aber auch ein Prachtstück,die darf ruhig ein klein bissl eingebildet sein!
LG Sandra

Neike hat gesagt…

wirklich eine wunderschoene Lady!

LG Neike :o)

Micha hat gesagt…

das ist ja ne Süße. Ich glaube nicht das sie eingebildet ist, bestimmt nur selbstbewußt. Lach, so sind die Mädels manchmal.
LG Micha

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....wer so aussieht darf auch ein wenig eingebildet sein :-)))
wirklich eine ganz Hübsche...LG christel

Beate hat gesagt…

Eure Katzendame hat wirklich ein wunderschönes Gesicht! Finley würde sie sicher sehr mögen ;-)))
Und ich freue mich auf deine Inspiration (hihi, ich weiß es...)!!

LG Beate

Puppenkisterl hat gesagt…

*lach* Ich versteh Dich gut - Du könntest damit meinen Dino beschrieben haben (seines Zeichens MC-Kater, der ist auch soooooo tollpatschig) und meine Katzen sind auch oftmals Inspiration :)

So eine Hübsche Maus!

Lg, Karin!

Johanna hat gesagt…

So eine Schöne! Aber sie ist bestimmt nicht eingebildet, *hüstel* höchstens aristokratisch vornehm.

Bin auch ein Katzenfan mit Prinzessin. Liebe Grüße Johanna

Nina hat gesagt…

NA hallo das inpricht doch genau unsere Safira tolpatschig und eingebildet aber sie ist mein Schatz egal wo ich im Haus hingehe sie verfolgt mich ist immer da wo ich bin!Und sie hat immer viel zu erzählen.Wenn ich aus dem Haus gehe liegt sie vor der Tür bis ich wieder nach Hause komme egal ob auch jemand von der Familie da ist.So nun noch eine Frage wie alt ist deine Cooni?unsere wird ein jahr im mai.liebe grüße nina