Mittwoch, 31. März 2010

~ einmal Holland und zurück ~
***

~
wir haben das Glück,
das unser Nachbarland Holland
nicht so weit von uns entfernt liegt
so war ein Tages-Ferienausflug dorthin sonnenklar !
~~
ich genieße die Fahrt dorthin immer sehr,
die Landschaft ist wunderschön,....
~
die Häuser sehen so ganz anders aus,
als bei uns
und gefallen mir ganz doll !
~
~
klar mußten wir zu Hema,
buntigen Kleinkram kaufen !!!!
~
~
allerdings war dieser Besuch
absolut im Sinne unserer großen Tochter...
denn SIE durfte Klamotten shoppen :o)
(ich glaube, hätte sie frei entscheiden können,
wäre sie volle 3 Tage geblieben und hätte NUR gekauft)

*kicher*
~*~
aber es gab für den Rest der Familie
nette Ruheplätze,
während Madame mit Bergen von Klamotten
in der Umkleide-Kabine verschwand:

ist das nicht eine tolle Sitzecke !?

~
ein bißchen gabs natürlich auch für mich
zum schnüstern ...
was für ein toller Laden,
den hätte ich von vorne bis hinten
leer-kaufen können...
~


~
meine Schätze,
die mit nach Hause durften,
zeige ich euch dann Morgen
:o)


herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nina,
da habt Ihr wirklich Glück...so nahe an Holland zu wohnen. Da würde ich auch gerne mal hin.
Besonders gut gefällt mir das letzte Bild, ein richtig schön dekorierter Tisch!
LG, Imke

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
Holland ist super,wir waren auch jahrelang und nicht nur eimal im Jahr da im Urlaub.
Leider wohnen wir aber nicht gleich nebenan.
Aber die Geschäfte finde ich auch toll.Bin auf Deine Einkäufe gespannt.
LG Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

Nina,ich fahre auch gleich ins Nachbarland und finde es auch immer schön! Und Hema steht klar auch auf dem Programm.

LG sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Nina,
das sind ja tolle Bilder.... Holland würd uns auch mal gefallen... Aber das ist für uns sehr sehr weit weg.....Der Laden sieht ja auch sehr verführerisch aus ;O) freu mich auf Bilder von Deinen Schätzen.... Einen schönen Tag und ggglg Susi

Laura hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin schon gespannt, was alles in deine Tüten gewandert ist.

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Liebe Grüße Laura

Die kleine Gretel hat gesagt…

Oh,klasse! Ich würde auch seeehr gerne mal einen spontanen Abstecher nach Holland machen, aber das ist viel zu weit von hier. Dafür kann ich spontan nach Frankreich fahren, das ist ja auch nicht schlecht :-)
Liebe Grüße, Jess

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was du dir Schönes mitgebracht hast...
Ich liebe das Nachbarland auch über alles - die Niederländer haben einen ganz tollen Wohnstil, und alles ist da so unkompliziert.
Wir fahren wahrscheinlich über Himmelfahrt oder Pfingsten für ein paar Tage wieder rüber - *freu*
Dir einen sonnigen Tag,
anja

p-design hat gesagt…

♥....oh wie schön...bis auf die "möbelbilder"-die sind ja eindeutig "nina"...hätten die fotos auch von uns sein können...♥...landesschild, landschaft, häuser UND hema..;o)...♥

gggglg nicole

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
so ein Holland Kurztrip würd mir jetzt auch gefallen, aber leider sind wir dafür ein Stückerl weit weg, schade..
Liebe Grüße
Silvia

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie gemein liebe Nina, ich will auch nach Holland:-)!!Aber bald fahr ich wieder!!!So schöne Bilder!!GGLG Anja

Prüsseliese hat gesagt…

Wo Holland (ja es heißt die Niederlande) liegen weiß ich, aber wo genau seid ihr gewesen? Wir waren leider schon ewig nicht mehr da und ich würde sooo gerne mal wieder...

GLG Sylke

rowena hat gesagt…

Ich bin sehr gespant welcher Hollandische stad ihr besucht habt.
Ich wonne in Holland.An die grense mit NordHorn.
Nächsten mall seiht ihr herzlich wilkommen.
Mein deutsch ist im schreiben nicht zu gut.
Fröhe ostern

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh wie toll ist das denn...
leider wohnen wir nicht so nahe an holland, wir fahren da schon 3 stunden bis wir in holland ankommen.

ich sag es ja immer... da haben wir uns einen schlechten ort ausgesucht zu wohnen ;)

wünsche dir schöne ostertage.

herzlichst annie

Bernadette hat gesagt…

Danke für den netten virtuellen Ausflug! Sobald werde ich selbst ja nicht hinkommen, auch wenn es mich jetzt schon reizen würde!
Deine Osterdeko ist übrigens sehr hübsch!
Liebe Grüße
Bernadette

weisser traum hat gesagt…

liebe nina danke für deine ostergrüässli. hoffe du hattest auch eine schöne osterzeit. der laden sieht supper aus , da wäre ich gerne einmal am stöbern. sei lieb gegrüsst daniela