Donnerstag, 25. März 2010

Endlich ist er da !
~***~~*~
~*~
~*~
~*~
~
sehr lange hat er uns in diesem Jahr warten lassen,
DER FRÜHLING !
... aber nun ist er da
*
draußen ist es einfach herrlich !
alles fängt mit Macht an zu wachsen,
zu grünen, zu blühen,
die Sonne schickt ihre ersten wärmenden Strahlen
die Vöglein zwitschern um die Wette
die Käfer und Insekten krabbeln hervor
*
ach, es ist einfach wunderbar !!!
genießt ihn !!!!!


herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...boah, dein Efeu sieht fantastisch aus. Meiner ist überall noch braun ;o((. So sonnig wie bei den Meisten von euch, war es in den letzten Tagen bei uns nicht. Die Sonne war hinter Schleierwolken verborgen....aber du hast recht, überall fängt es an zu wachsen und zu grünen...herrlich ist das!
Liebe Grüße
Beate

p-design hat gesagt…

♥...machen wir...♥



ggglg nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolle Fotos :o) Ich bin auch total froh, daß alles so langsam wieder grünt und blüht :o)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich sooooo arg und von mir aus kann er ganz lange bleiben

liebe Grüße
Iris

Marile hat gesagt…

Alles spriesst im Garten, die Vögel zwitschern, das wurde aber auch Zeit. Ich geniesse das Wetter sehr. vlG Marile