Mittwoch, 24. März 2010

~ es ist soweit ~
***

~
meine Glücksbotin hatte es sehr eilig !!!
Das schöne Wetter ruft ganz laut ...
*
bevor sie davon gebraust ist,
durfte sie Zahlen rufen.....
DIE GEWINNERzahlen !!!!!!
*
da sooooo viele mitgemacht haben,
haben wir uns dazu entschlossen

FÜNF Gewinner
auszulosen !

(2 Hauptpreise & 3 klitzekleine Zusatzpreise)
~
~
der ersten Hauptpreis
geht an :
Julia von "der kleine Kobold Loo"
~
~
der zweite Hauptpreis
geht an :
Silvia von "little white cottage"
~
~
der 1.kleine Zusatzpreis
geht an :
Stephi von hyggelig
~
~
der 2. kleine Zusatzpreis
geht an :
Monique von Glücklich
~
~
der 3. kleine Zusatzpreis
geht an:
Silvia von Feenraum
~
~
meinen herzlichsten Glückwunsch
an alle Gewinner,
bitte sendet mir eure Adressen,
damit die Päckchen auf die Reise gehen können !

(... die Hufeisen sind natürlich NICHT die Gewinne,
dann würde ich Ärger bekommen,
denn die gehören meinen Töchtern !)

*
1000 Dank an Alle,
die mitgemacht haben !!!
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥ach menno..;o)...glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen...♥


...einen schönen tag...

...ggglg nicole...

Glücklich hat gesagt…

LIIIIIIIEBE NINA*
Ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich - wie verrückt :0)
Heute ist ja echt ein toller Tag.
Und so ein wunderbarer Preis***
Ich schicke Dir jetzt sofort meine Adresse !!!!
Ganz liebe Grüße Monique

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
juchuuuu, ich glaubs ja nicht!!! So viele haben mitgemacht.
Ich hab gewonnen!!!! Oh, ich freu mich!!!
Schick dir gleich meine Adresse.
Liebe Grüße
Silvia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie tolllll!!!! *hüpf* Ich freu mich riesig. So schöne Neuigkeiten an so einem schönen, sonnigen Tag.

viele liebe Grüße
und dicken Knutscher
Silvia

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Shippy

Julia hat gesagt…

Juuuuuhuuuuuu, ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!! DAs ist ja toll...... Ich freu mich wahnsinnig und dann auch noch einen Hauptpreis....
Schick Dir gleich meine Adresse ;o))
Lieben Dank und viele Grüße
Julia

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ganz liebe Grüße Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir liebe Nina einen kuschligen Abend.... gggglg Susi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern....
kann mir gut vorstellen, dass deine Glücksfee bei diesem herlichen Wetter nicht viel Zeit hatte....LG Christel

dea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Liebe Grüsse
Dea