Freitag, 26. März 2010

weiter gehts
in bunt !
~*~


weiter gehts mit der
"Klamotten-Produktion"
für meine Kleine !

~
ein neues Shirt
ganz wild gemustert
und gaaanz viel betüddelt !
So mögen wir`s zum Glück beide noch !!!!
~
~
Bänder, Karosternchen und
eine kleine Tasche (mit aufgenähtem Lackherz)
an dem einen Ärmel
~
~
verschiedene Häkelblümchen
am anderen Ärmel

~
~
meinen "freche Fee" Aufnäher
habe ich auch am Ärmel aufgenäht,
zusammen mit einem Punkte"Fähnchen"
und einem kleinen Silberherzchen
~
~
Die süße Katze ist eingerahmt
und hat eine Unterlage aus vielen vielen
wunderschönen Bändern !
~
ich wünsche euch
einen kunterbunten, fröhlichen Tag !

herzliche Grüße
Nina


Katzen-Stickerei aus der Serie "Haustiere" von freche Fee, die Idee mit den Bändern habe ich bei Dana gesehen

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow liebe Nina, das ist ja ein tolles Teil!! So viel Liebe zum Detail!!! Ich bin begeistert :o)
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Marina ♥

marimar hat gesagt…

WOW, das ist ja der Hammer. Echt klasse geworden das Shirt!!!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Ich liebe den Rosenstoff von Stenzo - und die Mietze vorne drauf ist sooooo süss! Der Pulli sieht absolut genial aus!
GLG
Petra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo...

das shirt ist ja der wahnsinn..!!!

bitte kannst du mir sagen, was du da für einen stoff hast? der Rote mit den Punkten ist ja gaaannnz toll!! Krieg ich einen Tipp wo du den her hast?? DANKE
glg anita

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Toll ! Da kann ich wirklich nur staunen, wie super Du das hinbekommen hast !!! Du hast echt ein großes Talent !!!

Sandra hat gesagt…

ein traumhaftes Shirt!
GLG Sandra

Beate hat gesagt…

Wieder mal ein wunderschönes Shirt! Süß mit dem Kätzchen!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Wieder mal ein wunderschönes Shirt! Süß mit dem Kätzchen!

LG Beate

Micha hat gesagt…

ach was schön.So richtig was für ein Mädel, Deine kleine hat sich bestimmt gefreut.
LG Micha

Kerstin hat gesagt…

Wow, Deine Shirts sind wirklich wunderschön und man sieht mit wieviel Liebe zum Detail Du sie nähst. Ganz zauberhaft.

liebe Grüsse, Kerstin