Freitag, 12. März 2010

~ Miss FLORA ~
***

~
da ist sie,
meine freche, süße,
etwas tollpatschige, eingebildete
Katzendame !!!!
~

~
die neue Stickdatei besteht insges. aus 6 Dateien !
Der Button kann auch so gearbeitet werden,
das oben ein echtes Band / Schleifchen
durchgezogen werden kann !
~
~
ab sofort ist
Miss Flora
hier
zu haben
...die ECHTE bleibt NATÜRLICH bei mir !!!!!
~

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

crisl hat gesagt…

wiee süß die wieder ist...wirklich - deine dateien sind zuckersüß und wunderschön : )

gglg

crisl

Rostrose hat gesagt…

Oh ja, da hat dich eure "echte Flora" tasächlich zu einer tollen Idee inspiriert! Miss Flora ist eine ganz kesse Lady! :o)
Alles Liebe, Traude

Beate hat gesagt…

Ja, endlich ist sie da-deine wunderschöne Stickserie! Morgen zeige ich meine beiden Werke.

Liebe Grüße
Beate

püppilottchen hat gesagt…

Diese Katzendame ist ja echt der Knüller! :)

GglG, Nicola

Malin Jo hat gesagt…

Jetzt tust du ihr aber unrecht, denn so motzig schaut sie nun wirklich nicht! *lach

Liebe Grüße
s.

Micha hat gesagt…

toll Miss Flora ist aber eine ganz süße. Da werden sich bestimmt viele drüber freuen.
Schönes Wochenende und
LG Micha

Kerstin hat gesagt…

Ich bin ja sowiso ein Riesenfan Deiner Schattenbild-Stickereien, aber die Katze ist ja sowas von süß, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Feenraum hat gesagt…

Total süß deine Flora!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, sieht das süß aus !

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Deine Miss Flora ist aber eine ganz Süße!!!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Balla hat gesagt…

Sieht schön aus deine Flora, lag ich doch icht weit daneben mit dem gestiefelten Kater jetzt ist's halt ne "Katerin"
Grüessli
Barbara

Sandra hat gesagt…

das ist ja ne hübsche!Tolle Stickdatei.
LG Sandra