Montag, 15. März 2010

~ my little Farm ~
***~
noch eine
Wekla-Schürze,
diesmal in einer anderen Variante:
mit kleinen aufgesetzten Taschen,
perfekt als Küchenschürze !
*
einfach umbinden
und fertig ist die Küchenfee :o)
*

~
die Taschen habe ich mit einer Kuh
und einem Pferdchen aus der Serie
"Bauernhoftiere" bestickt
und mit Schleifchen und Blümchen aufgehübscht !
~
herzliche Grüße
& einen guten Start in die Woche !
Nina


...übrigens ist wekla eine "richtige" Schürze zum umbinden,
NICHT eine Miniaturform zur Aufbewahrung !!!!!!!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...oh ist die süüüß..


gglg nicole

püppi-lotta hat gesagt…

Die ist ja klasse...

LG
Nicole

Drachenpost hat gesagt…

Die sehen ja hübsch aus!

Auch wenn ich etwas kichern musste, bei dem Foto mit dem "nackten" Po :)))

Liebe Grüsse,
Renate

Drachenpost hat gesagt…

Die sehen ja hübsch aus!

Auch wenn ich etwas kichern musste, bei dem Foto mit dem "nackten" Po :)))

Liebe Grüsse,
Renate

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Jetzt habe ich aufgrund des doppelten Kommentars erst einmal den nackten Po gesucht ;o))).
Also die Bauernhofschürze ist wirklich süß geworden!
LG Petra

Stickbaer hat gesagt…

Die ist echt klasse, ich wollte mir demnächst eine Schürze nähen, da muss ich gleich mal in deinen Shop linsen.

Liebe Grüße
Tati

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Die Schürze ist ja super schön!
Dein Blog ist echt schön, großes Kompliment!!!
Liebe Grüße, Reh

Hatteshuus hat gesagt…

Hach...

sternchen hat gesagt…

was für eine wunderschöne Schürze! TOLL!
LG Wiebke

Sandra hat gesagt…

wie niedlich!
LG Sandra