Mittwoch, 3. März 2010

~ noch mehr Frühling ~
***
~
der Frühling und die Osterdeko
halten bei uns Einzug !
*
besonders angetan hat es mir der große Hase,
er trägt einen wundervollen Anzug
aus buntem Silberpapier !!

*
und schaut mal:
ich konnte WEIßE Perlhyazinthen ergattern
*freu*
~
~
ich freue mich
über die tollen Reaktionen zu meinen
Blumenbeuteln !
das hat mich so motiviert,
das ich gleich nochmal Nachschub hergestellt habe,
diesmal auch in anderen
Farbvarianten :

~*~
~*~
*
herzliche Grüße
Nina


Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ja was soll ich sagen,
wunderschön ist ALLES!!! Der Hase ist wirklich traumhaft und deine Blumenbeutel sowieso:-))
Liebe Grüße
Silvia

Villa König hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen es sieht alles wunderschön aus!!!
GGLG YVonne

p-design hat gesagt…

...ich schwöre - ich liebe bunt!!...aber bei dir im blog fühlen sich meine augen hinterher immer so erholt... ;o)))))))))


gglg nicole....

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, ich schmelze dahin ! der hase ist so toll !..aus was ist er denn?
und deine weitere blumenbeutel wieder zauberhaft !

liebe herzensgrüße
barbora

freche fee hat gesagt…

Danke, liebe Barbora :o)
Der Hasi ist aus Gips und mit buntem Silberpapier überzogen

liebe Grüße
Nina

marimar hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Blumenbeutel!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Claudine hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin begeistert. geh gleich mal stöbern, ich hätte so gern das Häschen!
Gruss claudine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,

ich schau gerade in den Blogs, die ich eigentlich verfolge, ob ich noch als Leserin angemeldet bin...auch bei Dir steht: Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.
Irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch...

Liebe Grüße von der Anja

chrissi hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Hase. Auch die Blumendeko finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße, Chrissi