Samstag, 13. März 2010

~ noch mehr Neues ~

** WEKLA kommt !!!!!!! **
~*~

~
Kennt ihr das auch ???
Das Wetter ist schön,
die Wäsche soll draußen trocknen
im Duft der Luft !

... doch wo sind schon wieder die Wäscheklammern ?
Mit der Wäscheklammerschürze WEKLA
ist dieses Problem gelöst !!!!!

Die Schürze einfach umbinden
und schon
hat man die Klammern immer dabei

:o)

ich habe mir im letzten Jahr solch eine Schürze genäht
und möchte sie nicht mehr missen..
..daher nun auch für euch !


Die Schürze kann in drei verschiedenen Varianten genäht werdenund natürlich auch in anderen Lebenslagen eingesetzt werden :in der Küche, im Garten, beim Putzen, Kochen, Backen etc

WEKLA ist eine aufwendige, bebilderte,mehrseitige Schritt für Schritt-Anleitung inkl. sämtlicher Schnittmusterteile !!

auch für Nähanfänger geeignet !

~

~*~
~*~
~*~
~*~
.... bei uns scheint die Sonne !
Zeit um die Wäsche nach draußen zu hängen !!!
:o)


herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Liebe NINA*
Die grüne Schürze ist zum
HABENWOLLEN :0)
Eigentlich ziehe ich keine Schürzen an, aber bei Deinen würde ich einen Ausnahme machen. Zum Beispiel in der Kindertagesstätte. Chefin haste ma nen Kugelschreiber...Tempos..ne Schere...ne Briefmarke...ne Minute Zeit ??????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
alles in meiner SCHÜRZE von Nina :0)
Liebe Grüße Monique

marimar hat gesagt…

Die Wäscheklammerschürzen sehen total klasse aus und das ist eine super Idee!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
bei euch scheint die Sonne??
Bei uns schneits, schon wieder....
Kanns nicht mehr erwarten die Wäsche wieder draußen aufzuhängen. Deine Schürzerln sind super geworden.
Liebe Grüße
Silvia

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!Wird auch langsam Zeit,daß man die Wäsche wieder draußen aufhängen kann!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!Wird auch langsam Zeit,daß man die Wäsche wieder draußen aufhängen kann!

LG Steffi

Balla hat gesagt…

Da könnte ich mich sogar zu Wäscheklammern überreden lassen. Ich mag die Dinger nämlich gar nicht. Hänge die Wäsche immer so über die Leinen.
Grüessli
Barbara

Villa König hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Schürze ist einfach zauberhaft!!! GGLG Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das gefällt mir alles sehr gut.... und was ? bei Euch scheint die Sonne????? Bei uns hat es mal wieder den ganzen Tag geschneit und geregnet... Einen wunderschönen Abend und gggglg Susi

Lilli und Lotta hat gesagt…

So ein "Wekla" ist wirklich sehr praktisch...ich hab mir letzten Sommer auch einen genäht!

Deine sehen allerdings irgendwie proffesioneller aus....an meiner Ausführung sollte ich noch etwas feilen :-))

GGLG Maike

weisser traum hat gesagt…

liebe nina danke für dein bsüächli auf meinem blog. freue mich immer sehr. die schürzen sind supperschon und so fröhlich. wünsche dir ein schönes wochenende. grüässli daniela

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind allesamt sehr schön geworden. Ich trockne im Trockner, aber die Schürze kann man ja für so vieles gebrauchen.
LG Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ein süßer Schürzerschnitt, viel zu schade, um die Schürze zum Arbeiten zu benutzen :0))
Herzliche Grüße
Jeannette

mamas kram hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!Wunderschön und zudem so praktisch!
Liebe Grüsse
Doris

Simone hat gesagt…

Total schön geworden, hab mir letztes Jahr im September (zum Ende der Saison, wie doof*gg) auch so eine ähnliche Schürze genäht: "frei nach Schnauze", hätte da liebend gern so ein eBook gehabt*seufz

Liebe Grüße
Simone

Malin Jo hat gesagt…

Das ist wohl das Schürzenwochenende! *lach

Die abgerundeten Ecken finde ich super schön und die Taschen sowieso ! ;O)
Die grüne Schürze hat zudem eine ganz süße Stoffkombi!

Liebe Grüße
s.

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe Nina, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde deine Sachen sooooo schön. Die Schürzen sind wirklich klasse. Zum arbeiten??? Viel zu schade. Obwohl dann macht das Arbeiten wieder Spass!!! Ich habe mich gerade mal in deine Leserliste geschlichen und verlinke dich bei mir. O.k.???
Einen superschönen Tag und ganz liebe Grüße Helge

Margarie's Living hat gesagt…

also deine WEEKLAS sind einfach nur toll..... könnte mich für keine spezielle entscheiden!!!
lg Margarie