Mittwoch, 17. März 2010

Notfall-Näherei !
~***~
~
Nicht nur im Garten sprießt alles:
meine "Kleine" wächst und wächst und wächst

man kann ihr fast dabei zugucken
:o)
alles wird zu klein, zu kurz, zu eng !
~
~
Klamotten "von der Stangen"
passen bei meinem kleinen Hering gar nicht !
Sie ist eben lang und dünn,
sowas ist nicht vorgesehen !!??
*
also näht Mama
nach Tochter-Wunsch !
(ist eh viel schöner & individueller!)
~
~
den Anfang machte diese Jeans,
~
~
die Hose hat
viele kleine Hingucker,
wie Stickereien, Bänder, Borten, Einnäher etc
~




~
und die Maschinen laufen weiter heiß,
damit wir den Inhalt des Kleiderschranks
einmal auswechseln können :o)
***
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!! Es passt alles wunderschön zusammen!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
dafür hat so eine tolle Hose sonst keiner! Für pummelige Mädels gibts übrigens auch nix - wir müssen wohl alle "perfekt" sein!
Ganz liebe andrellagrüße

annix hat gesagt…

Tolle Hose, traumhaft schön geworden, könnte ich dir grad mopsen :-)))

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön geworden :)
LG Maya

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

die sind ja so schön, bin auch daran die Garderobe meiner Kinder aufzufrischen. Mir gefällt das Rosenband sehr gut. Lieber gruss Tanja B.

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

die sind ja so schön, bin auch daran die Garderobe meiner Kinder aufzufrischen. Mir gefällt das Rosenband sehr gut. Lieber gruss Tanja B.

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, eine absolute Traumhose. Und da können die Hosen von der Stange eh nicht mithalten!!

LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht wunder-wunderschön aus !!

GLG Marion

Karo hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Einfach ein Traum!

LG Karo

Balla hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön geworden. Ja es stimmt schon wenn man selber näht ist jedes Teil ein Unikum, gefällt mir auch sehr das Sophia nicht wie alle anderen rumläuft.
Grüessli
Barbara

Villa König hat gesagt…

Boah die Hose hast du selbst gemacht??? Wahnsinn!!! Sieht fantastisch aus!!! GGLG Yvonne

p-design hat gesagt…

♥♥♥

was für ein süßes ding...:O)))


ggglg nicole

traumschnitt hat gesagt…

Ist die schön! Sina braucht auch unbedingt neue Hosen, aber ich konnt mich noch nicht aufraffen.
GLG Dana

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI Nina !!

Wunderschöne , detailverliebte Hose !
Traumhaft!

glg melanie

Sandra hat gesagt…

eine ganz wundervolle Hose und das wir mal so schnell was neues nähen können finde ich immer das Beste an unserem Hobby!
LG Sandra

momSen hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin absolut begeirstert von der Stoffauswahl!!!
sieht wirklich beneidenswert schön aus und der Kolibir ist traumhaft!!!

alles liebe
karin

momSen hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin absolut begeirstert von der Stoffauswahl!!!
sieht wirklich beneidenswert schön aus und der Kolibir ist traumhaft!!!

alles liebe
karin

Beate hat gesagt…

ist das eine wunderschöne Hose!! Und auch bei euch lang und dünn, grins!!

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

PERFEKT... bis ins kleinste Detail... sooooooooo schöööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

so eine art unkraut kind habe ich auch. man kommt mit dem klamottenkauf und nähen nicht hinterher.
die hose gefällt mir. sie hat wirklich viele schöne details und wirkt dennoch nicht überladen.

xoxo andy