Sonntag, 28. März 2010

~ ohne viel Worte ~
***

gibt es heute einige Bilderchen für euch !
... von meiner Deko
und einigen Lieblingsschätzchen !!!!
~
~*~~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
ich wünsche euch einen
wundervollen Sonntag !!!!!
(auch wenn es schon wieder regnet ...)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Nina, ganz tolle Schätze hast Du. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Renate

Laura hat gesagt…

Liebe Nina,
deine Deko ist einfach wunderschön.
Ich frage mich, wo man die wunderbare kleine Glashaube herbekommt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Neubloggerin Laura

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wunderschöne Schatzchen hast du da!!
Die Glasglocke und das kleine Gewächshaus sind traumhaft, schwärm...
Gestern ist auch dein Band angekommen,vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich draus mach, lach.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Silvia

bellaina hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist ja wunderschön bei Dir!

Da fühlt Ih Euch sicher so richtig wohl!

Liebste Grüße
Sabine

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Nina,
Danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Wir fahren nachher zu einer Bäderausstellung...was soll man auch anderes machen bei diesem bescheidenen Wetter...LG Christel

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderbare Bilder!
Dir auch einen schönen Palmsonntag.
Liebe Grüße, Jess

p-design hat gesagt…

liebe nina,

♥...auch dir einen schönen sonntag...♥


ggglg nicole

traumschnitt hat gesagt…

Ohne viele Worte....ich bin beeindruckt....wunderschön...

Einen schönen Sonntag wünscht
Dana

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,
Deine Bilder sind herrlich. Vorallem das kleine Gewächshaus ist ein Traum. Traumhaft schön ist auch mein Gewinn, der gestern ankam. Soooo schön! Ich hoffe ich schaffe noch alles zu fotografieren...Vielen herzlichen Dank!!!!

viele liebe und (momentan noch)sonnige Grüße
Silvia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
auch "ohne Worte" schön ! ;-)
Dir auch noch einen schönen Sonntag,
LG Kerstin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
das sind wunderbare Bilder, und genau nach meinen Geschmack.... da braucht man auch nicht viel Worte... wunderbar... einen schönen Palmsonntag noch und ggglg Susi

Die kleine Krone hat gesagt…

danke für dir tollen Bilder!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Annelie

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast du!!! Danke für die tollen Bilder! GGLG Yvonne

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich nochmal:o))
Mir ist grad was eingefallen bzgl. meines Bandes. Ich müßte doch die kleinen Bilderchen auf diesem Band auch einzeln verwenden können,d.h.das Band zerschneiden und z.B. auf Stoff nähen, oder??
Hast du das auch schon gemacht??
Liebe Grüße
Silvia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
oooh wie toll sind Deine Deko.
Herrlich schön anzuschauen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Rostrose hat gesagt…

WUNDERHÜBSCH!
Deine Deko sieht so schön frühlingsfrisch und edel aus!
Alles Liebe, Traude