Freitag, 19. März 2010

~schlicht !?~
***~
erst war ich skeptisch....
der "wilde" Pfauen-Jersey gefällt mir sehr !
Aber als Shirt !?
Meine Tochter wollte
unbedingt !
.....
ach ja, doch ...
sieht gar nicht schlecht aus :o)
*
aber weitere "Tüdeleien" sind absolut überflüssig
und wären,
meiner Meinung nach,
einfach "too much" !
*
lediglich die gepatchten Ärmeln,
mit einer Rüsche am Saum
das reicht !
~
~
so kann der Stoff ansich
viel besser wirken,
oder was meint ihr ???
~
..und:
ab heute haben die Kinder FERIEN,
ich freue mich :o)))))

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Shirt und mehr durfte da wirklich nicht drauf!Och,wir müssen noch eine Woche auf die Ferien warten!
GLG Sandra

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Gefällt mir super. Ich würde es auch so lassen die Stoffe wirken schon für sich. Ich finde es so perfekt.
LG Andrea

andrella hat gesagt…

Ich bin hin und weg!!!! Wieder mal ein Meisterstück!!!!
Ganz liebe von der ferienneidischen andrella

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Stoffkombi finde ich wunderschön!
Ich habe diesen tollen Stenzo-Jersey auch und überlege noch wie ich ihn kombinieren kann! Allerdings mache mir selber ein Shirt daraus! Das Shirt aus deinem gestrigen Post ist im übrigen auch zuckersüß!!! Allerliebste Grüße Sabine

Balla hat gesagt…

Das Shirt ist ja super mega. Ich selber trau mich eben auch fast nie zu so buntem Zusammenmixen, aber wenn ich's bei anderen fertig sehe denk ich immer wow.
Grüessli
Barbara

allerbestes hat gesagt…

Wow! Mein Lieblingsstöffchen als Shirt. Wunderschön.
Ich hab auch immer gedacht das wäre zu heftig, aber das würde ich sogar anziehen.

VLG Silke

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wunderschööööööööööööön-so, wie es ist!!!

Unglaublich, wie gut alles zusammenpasst. Wäre auch was für Große...;O)

GLG
Peggy

Erdfloh hat gesagt…

Ich würde es auch so lassen! Der Stoff kommt so richtig zur Geltung!
GLG
Petra

marimar hat gesagt…

Ich hätte auf dieses schöne Shirt auch nichts mehr gemacht. So sieht bezaubernd aus!!!!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Drachenpost hat gesagt…

Also der Stoff gefällt mir auch... das sind ja tolle Farbkombinationen!
Machst Du meiner grossen auch so eines :)

Sonia hat gesagt…

Das ist aber einen super tollen Stoff! Tolle Shirt!
Lg sonia

Melanie hat gesagt…

Sehr schönes Shirt....ich finde es reicht so hin! Sonst würde der Stoff gar nicht zur Wirkung kommen!

GVLG Melanie

chiarmika hat gesagt…

Das Shirt ist genau so wie es ist wunderschön!Ganz toller Stoff!
Jaa.."endlich" wieder Ferien....

ganz liebe Grüße
Ute

Kerstin hat gesagt…

Wow, gefällt mir wieder sehr gut, richtig gelungen.

liebe Grüsse, Kerstin

p-design hat gesagt…

...also bei diesem stoff stimme ich dir voll und ganz zu...man sieht ja so schon erst auf den 2ten blick was da abgebildet ist...;o)...ich meine jetzt jemanden der den stoff nicht kennt - also der rest der menschheit...grins.. - obwohl?..bei diesem shirt schauen sie natürlich alle genauer hin, da dürfte es keine probleme geben... ;o))...

ferien juchuuu...haben sich unsere eltern da eigentlich auch immer so drüber gefreut?..hmmm

gggglg nicole

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Meine Liebe,
das ist ja ein außergewöhnlich schönes Shirt! Das steht Deiner Maus bestimmt hervorragend!
Genießt die Ferien - die letzten Tage war ja herrlich!

viele liebe Grüße
Bussi
Silvia

Steffi hat gesagt…

Ein Traumshirt!Gefällt mir total gut,wie auch schon dein Shirt von letzten Blogpost!

LG Steffi