Donnerstag, 18. März 2010

~ und weiter gehts ! ~
***~
nun hat meine Süße schonmal eine passende Hose
(danke für die vielen lieben Kommentare !!)
und dazu gab`s gleich ein neues Shirt !
~
~
im romantischen Stoffmix,
verziert mit meinen schönsten Rosenborten
~
~
als Hingucker hat sich meine Kleine
das Pferdchen aus der Serie "Hoftiere" ausgesucht.
Ich habe den Rahmen zusätzlich mit vielen
farbigen Glitzersteinchen
und einem kleinen Blümchen geschmückt
~
~
das Shirt passt,
dem Kind (und der Mama)
gefällt es gut !
... die Produktion kann weiter gehen !
~
~
mal schauen,
was als nächstes unter die Maschinen wandert !
:o)
herzliche Grüße
&
einen wunderschönen Frühlings-Tag
für EUCH !!

Nina

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...süüüüüüüüüüüüüß...♥

...das pferd hätte madita sich auch ausgesucht...grins....wirklich toll zu der jeans...schwärm...


einen wunderschönen tag

und gglg nicole

sandra hat gesagt…

Wunder-, wunder-,wunderschön.
Wo gibts es denn den Rahmen dazu ? Dann könnte ich meiner Jette auch so eins zaubern, die Hoftiere hab ich ja nun !
LG Sandra

bellaina hat gesagt…

Oh wie süß!

Die Rosen sind ja "herzallerliebst"

GGLG
Sabine

Marile hat gesagt…

Supersüss, würde meiner Kleinen auch gefallen. vlG Marile

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Nina,

wie süß ist das denn geworden.
Schmelz dahin.

GLG
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunder-wunderschön !!

GLG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Nina, Hose wie Oberteil sind einfach zucker.. bitte mehr davon ;-)

LG
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Oooh Nina, das Shirt ist megaschön ... und so viele süße Details...

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschönes Shirt!
Ich muß mich auch mal an die neuen Jerseys machen :)
LG Maya

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Ohhhh wie schööööön! Das könnte doch glatt nochmal (ein bisserl größer) unter deine Nähmaschine springen! Da würden noch ein paar Mami-Augen (und Tochter-Augen?) leuchten!
Liebe Grüße
Betsy

Sandra hat gesagt…

wunderhübsch!
LG Sandra

Sally hat gesagt…

Liebe Nina,

schaue doch mal in meinen Blog! Du hast gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön-schmacht!!!

LG Beate

Johanna hat gesagt…

Bildschön, nicht nur der Stoff, sondern auch die Kombination. Richtig designermässig.

lg Johanna