Samstag, 20. März 2010

Zahlen, Daten, Fakten
eine VERLOSUNG
und endlich
Frühling !!!!!!

~*~
*
Im Januar 2010 war tatsächlich mein 2. Blog-Geburtstag,
in dieser Zeit waren 132625 Besucher hier !!!!
ich habe mitlerweile 325 regelmäßige Leser
gestern hatte ich 571 Besucher hier !
(außerdem ist heute offizieller Frühlingsanfang !!!!)
siehe weiter unten !

~
ich freue mich wahnsinnig darüber
und möchte mich bei euch allen herzlich dafür bedanken !!
~
deshalb gibt es bei der frechen Fee
eine VERLOSUNG !!!!

teilnehmen kann Jeder, der bis zum
Montag / 22.03.2010
(einschließlich ; bis 24 Uhr !)
einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt
verlost wird ein Überraschung-Paket !!!
~
(ich würde mich freuen,
wenn ihr in eurem Blog eine Verlinkung macht!)
*
Außerdem:
Am 20. März 2010 um 18:32 (MEZ)
ist der Frühlingsanfang aus kalendarischer Sicht.
Die Sonne überschreitet den Äquator auf ihrem Weg in Richtung Norden.
Dieser Zeitpunkt ist also der Frühlingsbeginn
auf der Nordhalbkugel der Erde.
Tag und Nacht sind bei dieser sogenannten März-Tagundnachtgleiche
genau gleich lang (12h).
Bis zum Herbst steht die Sonne über der Nordhalbkugel
und sorgt für die warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer.
~*~ich drücke euch die Daumen
und
wünsche euch einen tollen Frühling !
:o)

*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh was für eine Bilanz: Soooo viele Leser und Besucher. Ich beglückwünsche dich dazu und hüpfe in den Lostopf. Überraschungen mag ich ja am liebsten...liebe Grüße Steffi

Reh und Kitz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
Naja, und über den Frühling freu ich mich auch ganz doll!!!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Reh

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so viele Leser und Besucher. Da nehm ich doch anlauf und hüpf schnell in den Losttopf.

VLG Karin

Kleine Fluchten hat gesagt…

Na da bin ich doch mit Freude dabei *spannung* Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in den Frühling und weiterhin ganz viel Spass mit Deinem wunderbaren Blog :-)

LG Tina

Sandra *Jill* hat gesagt…

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und so tollen Besucherzahlen.
Gerne schmeisse ich mich in deinen Lostopf und verlinke dich noch ganz schnell.

Lieben Gruß Sandra

stephi hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zu dieser tollen bilanz!

ich hüpf herzlich gern mit in den lostopf und hab dich natürlich schon verlinkt!

ein sonniges wochenende wünscht
stephi

jenikra hat gesagt…

Guten MOrgen, oh das sind ja wirklich tolle Zahlen :-) Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.LG Jenny

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir und gratuliere Dir ♥lich zu Deinem Blog-Geburtstag. Da ich Überraschungen soooooo liebe, freu ich mich natürlich auch wahnsinnig über eine so nette Verlosung.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog;)
Was für ein Tag, eine Verlosung, Frühlingsanfang, mein Geburtstag ja da bin ich doch auch dabei und möchte in die Lostrommel;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Vanessa hat gesagt…

Oh da bin ich dabei :) Ich liiiiieeeeebe Überraschungspakete!!!

Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen!!!

Liebe Grüße, Vanessa

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,

wow, was für eine Bilanz!!! So viele Besucher, aber das ist auch kein Wunder bei Deinem schönen Blog mit den noch viel viel schönen Dingen die Du kreierst!!!!
Ja endlich - Frühlingsanfang!!!

♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstage und zu Deinem tollen Erfolg mit diesem Blog!

LG Nicole

El.Sa. hat gesagt…

Deine Zahlen sind echt beeindruckend - Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber Dein Blog ist auch so schön!
Und nun freue ich mich auf den Frühling, auch wenn es bei uns gerade regnet!
LG Elke

linababe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! :o)

ich komme auch immer gerne bei dir vorbei!

liebe grüße, lina......die auch sooooooo froh über den frühlingsanfang ist!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern, Kommentaren...
Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei!

LG Sabine

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nina,
wow wow wow was für Daten und Fakten, unglaublich :O)
Dein Blog ist traumhaft genauso wie Deine Stickdateien und von daher hüpfe ich gerne mit in den großen Topf vielleicht habe ich hier oben an der Nordseeküste ja Glück.

Liebste Grüsse
Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
Ich gratuliere Dir von Herzen zum Bloggeburtstag und zu den vielen, vielen Lesern.
Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße Andrea

heikedine hat gesagt…

Hallo Nina!
Wow! Das sind ja für mich utopische Zahlen. 571 Besucher an einem Tag!!!
Aber wundern tut es mich ja eigentlich nicht, da es bei Dir immer schöne Dinge zu bewundern gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünscht Dir Heike

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf! Dein Blog ist sooo schön, da ist es kein Wunder ist das er von so vielen Besuchern regelmäßig gelesen wird! Ich wünsche dir heute auch einen schönen Frühlingsanfang alles Liebe Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag und den ganzen Lesern

Dein Blog ist ja auch toll

GGLG Britta

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Nina, vielen lieben Dank für deinen lieben Worte. Dann möchte ich dir Glückwünschen und viele weiteren Besucher auf deinem Blog und möchte gerne in dein Körbchen wandern.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Ganz ganz liebe Grüße Tanja

Gabi hat gesagt…

... ich bin das rote rechts unten
:o)
Herzlichen Gückwunsch und alles Liebe
Gabi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Zahlen ! Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-)

Wünsche ein schönes Wochende
GLG Marion

Claudi hat gesagt…

Wow, das sind mal Zahlen!! Nachträgliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!
Ich habe heute, am Frühlingsanfang, Namenstag und vielleicht bringt mir das ja Glück drum spring ich gleich mit ins Lostöpfchen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Thomelinchen hat gesagt…

Ja,ja,ja. Ich mag auch mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Bilanz!!! Wahnsinn!!! Wünsche Dir einen traumhaftschönen Frühling mit lauter tollen neuen Ideen!!

GGLG vom Thomelinchen

bellaina hat gesagt…

WOW! Da kannst Du ja echt stolz sein!

Ich hüpf auch hinein in den Lostopf!

Weiter so, Deine sachen sind auch super schön!

GGLG
Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Nina,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei! Auf die nächsten Jahre.

LG Michaela

Ina hat gesagt…

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern - tolle Zahlen.
Ich wünsche uns heute einen schöenn Frühlingsanfang und dir natürlich weiterhin viele, viele Besucher.

LG Ina

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Wow wat viele Leute hier bei Dir ! Nunja, das kommt ja nicht von ungefähr, dass Du soviele treue Leser hast.

Gerne mach ich bei Deiner Verlsoung mit, egal, welche Überraschung auf uns warten mag, denn Deine Kreationen sind immer ein Hit !

Verlinkung ist Ehrensache.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende zum Frühlingsbeginn !

Eve

Tanja hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit! Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! :-) LG, Tanja

LebensArt hat gesagt…

Wow, sooo viele Besucher. Da kann man ja nur von träumen. Dazu gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich.
Dann freuen wir uns jetzt alle mit dir, auch über den Frühlingsanfang! ;)
In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne. Überraschungen sind einfach was Tolles.

Gaaanz lieben Gruß
Nina

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch - dann sind unsere Blogs ja fast gleich alt (6. Feb.) - ich lese schon lange gerne hier mit! (Da ich nicht bei Blogger blogge, nutze ich auch dieses Lesertool nicht, aber in meinem RSS-Reader habe ich dich auch abonniert - also kannst du zu den regelmäßigen Lesern mindestens eine dazurechnen!

Liebe Grüße, Kati

Liebe Grüße,

Kati

Yvonne hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich schau mich jetzt erstmal in Deinem Blog um. LG Yvonne

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Ui, da bin ich gerne dabei! :) Dein Gewinnspiel ist auf meinem Blog verlinkt :)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und all den anderen Erfreulichkeiten! :)

Lg, Christine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch und soviele leser/in möchte ich auch gerne in meinen Blog haben.
Da hast du es gut.
Du machst auch schöne sachen.
Weiter so.
LG Nicole

p-design hat gesagt…

...dein blog ist eben toll ;o)...ist doch wohl klar...


...ich gebe nicht auf...irgendwann wid die glücksfee erbaremn mit mir haben und ich gewinne auch mal was...

ein wunderschönes wochenende...


ggglg nicole

Danjela hat gesagt…

Hallo Nina, alles herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
Ich habe Dich direkt mal verlinkt ;-)

Der Text über den Frühlingsanfang ist interessant, ich musste ihn auch direkt meinem Mann vorlesen, denn er beschäftigt sich sehr viel mit dem Wetter und Sonnenauf- und Untergänge.


Liebe Grüße Danjela

RAMTAMTAM hat gesagt…

wahnsinn! bin gerne bei der verlosung dabei. verlinkt biste schon.
ganz liebe grüße

anke

Madame Lilly hat gesagt…

Puh, dass ist mal eine wirklich tolle Erfolgsbilanz!!
Aber auch ich gehöre zu denjenigen, welche mit viel Freude Deinen Blog lesen...
Daher würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen und wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und viele, viele Leser.
Alles Liebe, Lilly

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zu so einer resonance.

Ich würd sehr gern mitmachen an deiner verlosung.
Ich schaue regelmäßig in deinen schönen manchmal toll Nostalgisch angehauchten Blog.

Lieben Gruß
Mel

piggy3 hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch gratulieren! Und die Info zum Frühling ist klasse, jetzt wissen wir alle Bescheid!
Ach, und noch 'was: Ich möchte auch in den Lostopf, also Platz da!
vlG Petra ;o)

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

auch von mir alles Gute nachträglich.
Ich hoffe ich habe Glück.

LG Sandra

LaLunaZ hat gesagt…

Na, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich....und huepfe gleich in den Lostopf!

LG,
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer.
Ich wünsche dir noch ganz viele liebe Leser und Besucher,
ich finde deinen Blog toll, und lese gerne hier.
Lg und dir auch einen superschönen Frühlingsanfang wünscht dir Yvonne

Natürlich werde ich deine Verlosung gleich mal verlinken.

CLaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Mach weiter so . . .

Viele liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

minerva hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist ja auch immer zu schön, bei dir hereinzuschauen... bitte weitermachen!

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und zu soooo vielen Lesern!

Ich bin ein Frühlingskind (21.3.) und ersehne ihn herbei. Ich kann es nicht erwarten im Garten zu arbeiten und es blühen zu sehen.

An Deiner Frühlingsgeburtstagsverlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Emily

Steffi hat gesagt…

Na da mach ich doch gleich mal mit und hüpf in den Lostopf... Eine neue Leserin hast du auch!!!

Beste Frühlingsgrüße

Steffi

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
wow so viele Zahlen! Herzlichen Glückwunsch und für viele viele schöne posts!
Gaaanz liebe andrellagrüße

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Hallo,
Wahnsinn, so viele Leser hast du-aber kein wunder bei einem so tollem Blog!Nun hast du noch einen Leser mehr! Ich liebe Überraschungen und hüpfe mal in den Lostopf ;-)
Lg Nicole

Stoffhamster hat gesagt…

Was für eine beeindruckende Leseranzahl - herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

i-tüpfelchen hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum Bgurzeltag!!!!
Ich liiiiebe Überaschungen und ganz besonders im Frühling!
Freue mich in die Lostrommel zu kommen.
PS. Das Pfauenshirt ist genial - wo gibts denn den Stoff????

LG Nadine

katja hat gesagt…

happy birthday!!!! auf deinem blog ist ja wirklich viiiieeel los:-) ist ja auch schön und ich schmökere ja auch sooo gerne bei dir:-)

lg
katja

Laylen hat gesagt…

Hallo Nina

Einfach unglaublich so viiiiieeeeeeeele Leser!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele tolle Ideen, wunderschöne Endprodukte und unglaublich viel Spass bei allem was du tust,

wünscht dir Laylen

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Happy Birthday liebe Nina :) !!

Ich bin da gern dabei .. und ---- hü hü hü hüpf ----


lg melanie

Steffi hat gesagt…

Ja, endlich kehrt der Frühling ein. Bei uns ist es heute nassgrau, aber mild.
Wir geben dem Frühling aber noch ein wenig Zeit, sich hier zu aklimatisieren... :-)
Ich hüpfe gleich mit ins Lostöpfchen. Lieben Gruß!

Micha hat gesagt…

da kann man ja gratulieren. Stolze Zahlen. Es macht aber auch spaß bei Dir reinzuschauen.
LG Micha

Nancy hat gesagt…

Ich gratuliere auch recht herzlich zu so einer Resonance.

Ich möchte gerne mitmachen an deiner verlosung.

Steffi K. hat gesagt…

Oh dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu soooo vielen Lesern!!
Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf, ich lieeeebe Überraschungen :-)

Little Ladybird hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
LG. Little Ladybird

Sockenbaer hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe gerne mit in die Lostrommel.
LG
Sylvia

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist aber auch wunderschön! Schau ich immer gerne an!!! Natürlich hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf ;-))) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

Malin Jo hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und auch wenn ich nichts gewinne, werde ich weiterhin hier her kommen und immer schön schauen was du tolles zauberst!

LG
s.

haeschen`s tausch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.mach weiter so

Cornelia hat gesagt…

In 2 Jahren soviel Erfolg, in 2 Jahren soviel Kreatives geschafften ... Herzlichen Glückwunsch. LG Cornelia

Ara hat gesagt…

ohhh, bei Dir ist es auch total schön! Ich bin schon 336! *freu*....LG Ara

Steff hat gesagt…

Von den Freizeitfutzies herzlich Glühstrumpf zum 2. Geburtstag und einen Leser mehr!!!

sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei uns sieht es nicht nach Frühling aus. Es regnet, und regnet und regnet.
LG Sandra

MellieDesign hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich Dir und mache natürlich auf gern mit!

Alles Gute weiterhin,
Mellie
http://melliedesign.blogspot.com/

Fabalino hat gesagt…

...da bin ich doch gern dabei, ich liebe Überraschungen. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

lG Andrea

arcori hat gesagt…

bin durch zufall auf deinen Blog gestossen ... herzlichen glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ... tolle sachen machst du ... ich werde sicherlich jetzt öfters vorbeischauen

vg
conny

Dekozauber hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und deshalb hüpf ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Susi&Jo hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch zu den vielen Besuchern!1 Weiter so! Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!! Viele Grüße sendet Susanne

Sassa hat gesagt…

Zuerst mal alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Und dann hoffe ich, dass deine Argumente den Frühling überzeugen - bei uns ist's nämlich schon wieder grau in grau... Aber so ein Ü-Paket würde mich bestimmt aufheitern ;-)!
LG,
Alexandra

V!o.W. hat gesagt…

Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch.
Wir hüpfen auch noch schnell in den Lostopf.

Lg Vio

nd2204 hat gesagt…

Hallo Nina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag.

Einen schönen Frühlingsanfang
wünscht dir

Dunja

Steffi hat gesagt…

Hallöchen,

na da will ich ja auch noch mal schnell in den Lostopf hüpfen. Bin total begeistert von Deinem Blog und freue mich auf viele weitere schöne Posts von Dir.

Happy BlogBirthday!!!!

LG Steffi
FourbeeS

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, den vielen Lesern und den ganzen Besuchern :o)
Kann man ja aber verstehen, weil Du einen tollen Blog hast !!! Ich werde jetzt auch öfter vorbeischauen ;o)
Und nun möchte ich doch auch gerne mein Glück bei Deiner Verlosung probieren ;o)
Wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang !!!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallöchen....

bitte darf ich auch in den Lostopf springen??

Gratuliere dir recht herzlich zum 2. Geburtstag und natürlich zu den vielen Lesern...

glg anita

kleinerzauber hat gesagt…

Verlinkt hab ich mich schon länger mit dir. Muss also nur noch das Kommentar hinterlassen..

..und natürlich noch ganz doll zum Geburtstag vom Blog gratulieren. Auf hoffentlich viele weitere.

GLG, Iris

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...puh, jetzt musst ich aber lang scrollen(heißt doch so ,oder???)
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und zu so vielen Lesern, bin ja noch nicht so lang und auch nicht so oft dabei, aber es macht Spaß bei dir reinzuschauen.
So und nun möchte ich auch noch gern in deinen Lostopf, darf ich reinhüpfen....
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Christel

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Nina

Herzliche Gratulation;))

Ich freue mich auf den Frühling und bin ja gespannt, was du tolles verlost...

GLG Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sind ja Zahlen!!! Ich gratuliere ebenfalls herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Spaß im Bloggerland. Werde nun öfter mal vorbeischauen.
Viele Grüße
Marion

allerbestes hat gesagt…

Na bei den vielen, schönen Dingen die du zeigst mußt du ja viele Leser und Besucher haben!!
Mein Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

VLG Silke

roxy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Es sind echt beeindruckende Zahlen! ;-)Weiter so!!!

LG, Natalie

design-by-keksdose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viele Lesern und zum bloggergeburtstag. Ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf überraschungen sind immer gut.
GLG Cindy

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nina,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, 132625 Besuchern, und 325 regelmäßigen Lesern!

Weiter so!

LG Melanie

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern.
Gucke auch immer gerne auf deinen Seiten vorbei.

Liebe Grüße
Nicole

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Sooo viele Zahlen!
Und noch eine Zahl, nämlich 86 - so viele Kommentare sind bereits abgegeben worden!
Aber ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf - wünsch mir Glück...
Aprospos Glück: herzlichen Glückwünsch zu deiner tollen Leserschar!
LG,
anja

glasgestalt hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen...und ich freu mich auch so, dass Frühling ist.

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Toll, aber kein Wunder! Ich schaue auch soo gerne bei dir rein!

LG Beate

WildeErdbeere hat gesagt…

Na, da werfe ich mich ganz ganz übermütig auch mal in den Lostopf!
Alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!
Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Sonn(en)tag,
Bianca

Balla hat gesagt…

Das ist ja super in 2 Jahren zu 325 regelmässigen Lesern zu kommen. Da könnte ich ja glatt ein bisschen neidisch werden mit meinen 11 regelmässigen Lesern, bin aber auch erst seit letztem September dabei. Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden. Das mit dem verlinken versuch ich hin zu kriegen:-)
Grüessli
Barbara

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem so erfolgreichen und schönen Blog.
Herzliche Grüße,
AndreA

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina..
ich spring gern mit in deinen lostopf. Viele liebe grüße stephi

Steffi hat gesagt…

Das sind stolze Zahlen. Habe eben mal zurückgeblättert und es wundert mich nicht mehr. :)

LG
Steffi

Sandra hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und Lesern und überhaupt,bei dir ist es aber auch schön!!Ich komme immer wieder gerne hier vorbei!
Und klar mach ich auch mit,verlinken mache ich auch gleich noch!
GLG Sandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße,
Anja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
oh, da mach ich doch gerne mit. Bei dir gibts bestimmt einen wunderschönen Gewinn!!
Liebe Grüße
Silvia

Zitroenchen hat gesagt…

ich hüpfe mal gleich in die bunten Lospapierchen und gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern, die zu Recht hier sind!

lg
Chrissi
Zitroenchen

regenbogenbuntes hat gesagt…

Soo viele Kommentare...
aber ich würde auch gerne mal gewinnen, also hüof ich auch in den Lostopf,

Verlinkt bist Du bei mir schon lange...
Bei mir gibts auch was zu gewinnen....
Schau doch mal rein.. vielleicht kannst Du mich auch verlinken...
NETTE

Gabi hat gesagt…

Und hier ist schon der 101te Kommentar! Whow - so viele...da wird es bei mir noch etwas dauern.2 Deiner Stickies habe ich schon zu Kissen verarbeitet und die sind sooooo schön! Ich liebe sie!!!!
Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf
Bis bald mal
Gabi

Franzi hat gesagt…

Sehr schöner Blog.

Britten hat gesagt…

Auch wenn ich noch nicht so lange mitlese, einen herzlichen Glückwunsch zu den wahnsinnigen Zahlen! Bin gespannt, wieviele Ziffern deine Zahlen nächstes Mal betragen und natürlich auch gespannt auf das Überraschungspaket...

Verena hat gesagt…

ich würd auch gern mal etwas gewinnen, daher möcht ich auch ind en Lostopf! :)

Vielleicht verlos ich bald selber was! Hach, ist das spannend, ich find diese ganze Bloggerwelt herlich aufregend und spassig! :)

herta hat gesagt…

soooooooooooooo viele Leserinnen!!!!!
und da ja jetzt endlich der Frühling da ist würde ich mich auch gerne mit einem Paket überraschen lassen.
...noch einen schönen Sonntag
Herta

Jenny hat gesagt…

Gerade bin ich durch die liebe Lilly auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und habe ihn auch direkt abonniert. Ich bin ganz begeistert. Wirklich wunderschöne Sachen. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße,

Jenny

Andrea hat gesagt…

Waaahnsinn, so viele Besucher in nur zwei Jahren! Alles Gute zum Geburtstag, du machst wirklich ganz zauberhafte Sachen!
Liebe Grüße von
Andrea

freche fee hat gesagt…

Dieser ommentar erreichte mich per Email und soll natürlich auch mit in den Lostopf:


Hallo Nina
Du nähst süße farbenfrohe Sachen! Ganz besonders gut gefallen mir Deine Schürzen! Werde ich mir merken!
Ich schreibe Dir auf diesem Wege ,denn bei so vielen Kommentaren die Du bekommst geht mein Kommentar vielleicht unter? :-)
Zudem werde ich Dich in meinem Blog verlinken, hoffe dies ist okay?

Viele liebe Grüße
Anke (form-art)

Schnickschnack hat gesagt…

Habe mich soeben als regelmäßiger Leser registriert. Ich gratuliere Dir zum 2. Blog-Geburtstag und finde Deine Sachen ganz bezaubernd.
Weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Lg
Tanja

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.!!!! Da mach ich doch auch zu gerne bei der Verlosung mit. Ich LIEBE Überraschungspakete ;-).
LG Conny

Marion hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!
GLG Marion

jomely.de hat gesagt…

Meine Güte,

da muss man ja ewig runterblättern...bis man seinen Kommentar schreiben kann ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern...traumhaft :-)aber kein Wunder bei den tollen Sachen, die du da machst :-)
Ich möchte auch gerne bei der Verlosung teilnehmen...und schon hüpf ich ins Lostöpfchen!
LG

Lilly

irmi hat gesagt…

respekt für diese bilanz !! und herzlichen glückwunsch ! hiermit bin ich auch im lostopf ! viele liebe grüße irmi

Silke hat gesagt…

Wow, von solchen Zahlen bin ich noch weit entfernt.
Gratuliere!!

LG

Silke

fröschli hat gesagt…

Oooh, wie schöön!
Jetzt hast du noch einen Leser mehr
und die Verlosung lass ich mir natürlich auch nicht entgehen ;-)
LG
Sandra

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

alles gute zum 2. bloggeburtstag!
das sind ja wahnsinnig viele besucher und leser *staun*
lg b.v.t

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir zum 2.Bloggeburtstag!Weiter so,Nina!

LG Steffi

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Lass dir gratulieren!

gruß blumezwiebelchen

Jüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ja witzig. Ich habe diese Woche noch Geburtstag. Ist zwar nicht mein zweiter sondern mein 34te aber vielleicht habe ich ja in meiner Geburtstagswoche bei Dir Glück. Also hop in den Lostopf.
Liebe Grüße
Frau Jüppi

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo,

ein supergeniales Candy hast Du da zusammengestellt, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und da ich neu bin bei Blogger und erst im März angefangen habe würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich werd Dich auch noch schnell verlinken.

LG Nicole

judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da bin ich ja noch weit entfernt. So einfach ist das garnicht. Gern würd ich ind en Lostopf hüpfen. Viele Grüße Judith

meike hat gesagt…

Hallo,

heute erst den Blog entdeckt - und werde bestimmt öfter "vorbeilesen"!

Alles Lieb zum 2. Blog-Geburtstag!!

Meike

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Mich wundert das ja nicht bei so einem tollen Blog:)
Herzlich
Meret

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Lesern.
GGLG
Jeannette

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ja da kann man ja nur gratulieren.
Ich habe erst 5 Leser seit Weihnachten. Weiterhin so viel Erfolg wünsche ich Dir.
Und jetzt hüpfe ich noch in die Lostrommel.
HÜ-HÜPF
Schöne Woche
Silke

Motorradfrau hat gesagt…

Ich möchte auch in den Topf, gratuliere dir zu so vielen Leserinnen.

Liebe Grüße die Motorradfrau

Marion hat gesagt…

Da guck ich ständig in Deinen Blog und versäume doch tatsächlich den Jubeltag...
Herzliche Glückwunsch nachträglich und einen beherzten Sprung ins Töpfchen.
LG, Marion

mondbresal hat gesagt…

So ein schöner blog hat natürlich auch viele Besucher. Ich gehöre auch dazu.
Liebe Grüße
Renate

Eritasia hat gesagt…

Hüpf, hüpf....in den Lostopf:-)

LG

Daniela

Pagro hat gesagt…

Hallo,bin gerade zum ersten mal auf deiner seite und finde sie klasse .Herzlichen Glückwünsch zum 2.Geburtstag.Ach na klar würde ich mich freuen wenn ich eine überraschung bekommen würde.Viel liebe Grüße Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, da möcht ich doch schnell noch in den Lostopf hüpfen...

Grüßele, Jojo*

Caro hat gesagt…

Oh, bin ich noch rechtzeitig?! Ich hoffe mal! Tollen Blog hast du. Ich komm jetzt öfters zum Lesen!

Liebste Grüße, Caro

HALABAJA hat gesagt…

...na dann reihe ich mich mal noch schnell ein, bevor unser Baby kommt....ich gehöre auch zu Deinen Lesern....ciao Nina....

lg Jaike

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hüpfe noch in letzter Minute in den Top.

Liebe Grüße,
Sabine

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Feieranlässen!!!

Es ist immer wieder schön, in deinem Blog vorbeizuschauen!!

GGLG Silke

Lisa hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch noch schnell mit - das Überraschungspaket muss bei Dir ja was ganz tolles sein!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Louise von Metternich hat gesagt…

HALLO!

Ich gehöre auch zu deinen Leserinnen und bin großer Fan!

Deswegen mag ich auch mit in Deinen Lostopf springen. Hach wie aufregend. Meine erste Verlosung!

Liebe Grüße

Louise

* Himba * hat gesagt…

Gratulation!! WOW... Ich bin noch (fast) absoluter Blog-Neuling...! 2Monate...

Liebe Grüsse
Himba Herzlich

Daniela hat gesagt…

Liebe Nina!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag & deinen vielen Lesern und Besuchern! Ich liebe deine wunderschönen Stickereien und was du alles daraus zauberst, deshalb möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

GLG, Daniela

Glücklich hat gesagt…

Liebe NINA*
Fast hätte ich Deine VERLOSUNG verpasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm mich doch bitte noch mit in den großen Lostopf :0))
Einen wunderschönen Montag und ganz liebe Grüße Monique

Catou hat gesagt…

Hallo! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich und hüpfe auch ganz schnell mit in den Lostopf...
Liebe Grüße, Catou

Mameli hat gesagt…

Respekt! SO viele Leser und was für eine Resonanz auf diese Verlosung. Trotzdem hüpfe ich noch schnell in den Lostopf rein und verlinke DIch gerne noch.

Lieben Gruß
Kathrin

Sandra hat gesagt…

Gefeliciteerd!
Laat de lente maar komen.

groeten uit Holland,
Sandra

saumseliges hat gesagt…

..Verlosung ??!!!....schnell...keusch..schwitz..anlaufnehm...huuuupff in den Lostopf...puuuuh.. noch so eben geschafft :))
..und natürlich....Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!

ggglg von Annette

Zuckerzwerge hat gesagt…

ich husche vielleicht ja auch noch in den Lostopf??

LG

Steffi

chrissi hat gesagt…

Oh....ich husche noch schnell rein.
Liebe Grüße, Chrissi

Meertje hat gesagt…

Wauw, was für zahlen, da spring ich auch gerne mit in den Losstoff.
Liebe Grüße Miriam

Mami Made It hat gesagt…

WOW so viele Kommentare. Aber ich probiere es auch! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

Nähenswert hat gesagt…

Alles Gute auch von mir und ich möchte auch noch in den Topf hüpfen.

GLG
Sandra

Anja hat gesagt…

WOW ich bin ganz beeindruckt von deinen TOLLEN Zahlen und freu mich ganz doll mit dir!!!!

Und nun sag ich mal weiter hin alles alles gute und mal mind. auf die nächsten 2 Jahre mit noch beeindruckenderen Zahlen, lach.

Ganz liebe Grüße

Anja

~fashionista~ hat gesagt…

und ab, ganz schnell auch noch in den Lostopf!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und der Masse an Besuchern!

Wir freuen uns über viele weitere Posts von dir!

LG
Nicole

Lumpidei hat gesagt…

Hallo Nina,
oh, du arme... sooo viele Leser (Neidisch!)hihi!
ich gratuliere dir von Herzen! das ist doch super! ich liebe deinen blog!!!

ganz liebe grüße
karin (ehemals monSen)

Klein aber Fein hat gesagt…

Uffff, na da komme ich gerade noch rechtzeitig.
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Blog Geburtstag. Es macht richtig Spaß bei Dir im Blog zu stöbern.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen Anlass, dein Blog ist superschön.

glG HEike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch!
Aber Du machst ja auch einfach schöne Sachen...da kommt man gerne vorbei.
Und in den Topf hüpf ich auch gern!

Liebe Grüße von der Anja

Schnuspel hat gesagt…

Noch schnell entdeckt und ab geht es in den Lostopf - jipihh, jetzt nur noch Glück haben.

quiltcat hat gesagt…

gratulation zum bloggeburtstag. schaue ja immer gerne vorbei. vielleicht hab ich ja glück bei der verlosung.
schöne woche
lg elfriede

traumschnitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schau auch immer sehr gern bei dir vorbei. Besonders mag ich deine schönen Stickdateien. Weierthin viel Freude beim selber machen wünscht
Dana

Jennifer hat gesagt…

über 150??? Ich fall in Ohnmacht....

Und hüpf trotzdem sehr gerne noch mit in den Lostopf :)

Glückwunsch zu so "hohen Zahlen" - ist bei deinem tollen Blog aber auch kein Wunder *zwinker*

GLG, Jennifer

Andrea hat gesagt…

Bei so einer schönen Seite sollte die Anzahl der Leser ja gar kein Wunder sein.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Ideen.
Gruß Andrea

Dona Quijota hat gesagt…

Von solchen Zahlen kann ich nur träumen. Großartig - aber Deine Seite ist ja auch wunderbar um darin zu stöbern. Also eigentlich kein Wunder =)

Wünsche einen schönen Frühling..
Dona Q.

Prüsseliese hat gesagt…

Toll wenn man so viele Leser hat, aber bei so einem schönen blog ist das auch gar keine Frage. Ich husche dann mal schnell in den Lostopf.

GLG Sylke

p.s. Mach weiter so.

stefzev hat gesagt…

Ich liebe Deine selbstgenähten und gebastelten Sachen. Da bekomme ich immer wieder Lust, mich auch an mein Maschinchen zu setzen !

Liebe Grüsse,
Steffi

Penelopeswelt hat gesagt…

Hallo,
hab Dich grad durch eine Verlinkung entdeckt und bin jetzt begeisterte Mitverfolgerin Deines Blogs. Da mach ich doch auch gleich hier mit ;-).

LG
Iris

Fadensalat hat gesagt…

Oh wie schön, da hüpf ich mal mit in den Lostopf :-). Die Frösche sind total süüüß,da wäre ich auch ncht vorbei gegangen.

liebe Grüße
Sabine von Fadensalat

annie hat gesagt…

wow...wie kommt man denn an so viele Leser? Herzlichen Glückwunsch!!=)

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

lg
Marina

Chocolait hat gesagt…

Ich hüpf auch noch schnell mal rein, in den Lostopf ^^

BabuschStar hat gesagt…

da werfe ich mich doch glatt in die riesigen fluten deiner lostonne.gratuliere dir herzlich zu so vielen lesern und verlinke dich gerne.

grüßle

babuschstar

Pedi hat gesagt…

Wow!!!! So viele Leser!!! Ob ich jemals so viele haben werde, wage ich zu bezweifeln!!!!

LG Pedi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,

jetzt mußte ich erstmal eine Ewigkeit nach unten scrollen, bis ich hier meine Glückwünsche übermitteln kann *lach*
Sooooo viele Leser, sooooo viele Besucher, soooo viele Kommentare und das alles zu recht! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Mögen noch viele viele Jahre folgen!!!

herzliche Grüße und einen festen
Drücker
Silvia

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Über ein kleines Überraschungspaket würd ich mich natürlich riesig freuen.
liebe Grüße,
deine Steffi

Cécile hat gesagt…

hertzlichen Glückwunsch !! Dann schnell wenn es noch platz gibt !!

Shippymolkfred hat gesagt…

Uff! Garade noch geschafft rechtzeitig in den Lostopf zu hüpfen :)
Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Deinen vielen Lesern. Und schwupps hast Du wieder eine Leserin mehr :)

Grüße von Loch Ness
Shippymolkfred

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
von mir auch noch zum 2.Blog-geburtstag alles gute!!
Das lostöpfli ist zwar schon sehr voll, aber ich hüpfe trotzdem noch hinein,.........grins....
Vielleicht hab ich ja Glück!
lieben Gruß
Karla

Janine hat gesagt…

Oh ja ganz schnell husch husch noch in den Lostopf hüpfen!
LG Janine

Julia hat gesagt…

Kurz vor Ende möchte ich doch auch noch dabei sein!!

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und liebe Grüße
Julia

anki1 hat gesagt…

Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf rein. Einen tollen Blog hast, komme immer wieder gerne vorbei.

LG Andrea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh noch ganz schnell in den Lostopf... Geht ja noch ein bisschen... Einen wunderschönen Abend noch und ggglg Susi

Margarie's Living hat gesagt…

hallo, bin noch ziemlich neu hier, hab aber immer schon ganz heimlich und nonym eure wunderbaren blogs gelesen und mich endlich getraut, einen eigenen anzulegen.
hüpf auch gerne in deinen topf und wünsche dir noch eine wundervolle zeit hier und für mich viel zum schmökern, lg Margarie

Markus hat gesagt…

Das ist ja mal eine nette Idee!
Herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe dann auch noch in die Lostrommel!

Markus

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Nina,
menno, da habe ich ja unterwegs ein Buch gelesen, bis ich am Ende deiner Kommentarliste angekommen bin. Puh, aber jetzt habe ich es geschafft und lasse Dir mal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag da - WEITER SO!

Da bin ich ja mal gespannt, wer diesen Lostopf, äh ..tonne ausleert und Lose rollt, faltet ...

Liebe Grüße, Kathrin

Die kleine Gretel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich klasse Zahlen!
Dein Blog ist aber auch einfach schön!
Liebe Grüße, Jess

Erdfloh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich schwing mich mal sportlich in den Lostopf ;)
GGLG
Petra