Sonntag, 4. April 2010


Das Osterei

( Hoffmann von Fallersleben )

Hei juchhei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
Und an jedem Ort.
Ist es noch so gut versteckt,
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei, dort ein Ei!
Bald sind 's zwei oder drei.

Wer nicht blind, der gewinnt
Einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, rot und grau
Kommen bald zur Schau.
Und ich sag's, es bleibt dabei,
Gern such' ich ein Osterei:
Zu gering ist kein Ding,
Selbst kein Pfifferling.

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
danke nochmals für das TOLLE Paket, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

Alles Liebe Christine

Chic-Schnack hat gesagt…

Liebe Nina, dankeschön für Deine lieben Ostergrüße, die wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen.
Ganz tolle und erholsame Tage wünsche ich Euch.

Wie gesehen habe, warst Du schwer mit einstellen beschäftigt;-))
Schade, die größen würden ja hinkommen, nur leider nicht das Geschlecht;-)

Hey, alles Liebe Dominika

traumschnitt hat gesagt…

Herzliche Ostergrüße sendet
Dana
Ich wünsch dir schöne erholsame Tage. Die Sonne scheint ja noch.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Nina
ich wünsche dir ein Frohes Osterfest mit vielleicht etwas Sonne,in Bayern hält sich die Sonne heute sehr zurück..))
ganz liebe Grüße..Petra

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
Glg Yvonne

das schneiderlein hat gesagt…

frohe ostern :o)

marimar hat gesagt…

Hallo Nina,

vielen lieben Dank für Deine netten Ostergrüße! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben natürlich auch ein schönes und gemütliches Osterfest!!!!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Nina!

Danke für deinen lieben Kommentar! Leider hatten wir heute nicht so tolle Sonne, aber einen sehr gemütlichen Tag! :) Ich hoffe ihr hattet auch schönen Ostertag?

Einen schönen Abend und einen schönen Ostermontag mit deinen Lieben...

GLG

Martina

Heike hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Ostersonntag.

Ganz liebe Grüße, Heike

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Nina,
danke für den lieben Gruß.
Wünsche dir einen schönen Ostermontag im Kreise deiner Familie...LG Christel

evchen hat gesagt…

FROHE OSTERN, liebe Nina :o)
GLG Eva

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo freche Fee,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Petra
von der Feenscheune

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Nina....

fleißig drehe ich noch meine Runden um auch hoffentlich keinen zu vergessen einen herzlich lieben Ostergruß zu senden :)

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und viiiiiiiiiielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar.

Herzliche Ostergrüße Annie

mamas kram hat gesagt…

Liebe Nina
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen und gemütlichen Ostermontag!
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

liebste nina, fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
tausendliebe grüsse,
silke :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern und konntest die Tage richtig in Ruhe genießen :o)