Samstag, 24. April 2010

~ Der Lohn für`s Rasenmähen ~
***


als mein Mann noch ein kleiner Junge war,
half er immer einer älteren Dame aus der Nachbarschaft
im Garten.

Die alte Dame wollte sich gerne erkenntlich zeigen
und vermachte ihm 2 alte Nachtschränkchen !
Damals - als Kind -
war mein Mann ziemlich enttäuscht darüber !

Heute freuen wir uns Beide sehr
über die Schränkchen :o)

~~
Sie dürfen im großen Wohnraum stehen
sehen klasse aus
und dienen als tolle Dekofläche !
*
auf dem einen durfte nun
mein Minifenster vom Flohmarkt Platz nehmen

dazu das kleine Pflänzchen in Oma`s alter Sauciere
und mein "Weihgehirsch"
(sagte meine Tochter früher immer, seit dem heißt das bei uns so !)
*
über dem anderen dürfen die Schattenbilder
unserer Kinder hängen
und die kleine Madonna unter der Glasglocke
~
~
und hier zeige ich euch mein Projekt für`s Wochenende....
Viel Arbeit, vorallem
weil man die Scheiben nicht rausnehmen kann !

ABER ich habe das tolle Ergebniss schon genau im Kopf !
~
~
hoffentlich wird`s dann auch so toll,
wie ich es mir vortelle .....
Ich werde berichten !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Oh ja, da hast du dir ja wieder echt was vorgenommen. Aber der Schrank wird bestimmt toll. Wo kriegst du nur immer diese ganzen tollen Schätze her?
Die Nachtschränke sind ein Traum, gut daß dein Mann die überhaupt so lange aufgehoben hat :-) Viele andere hätten sie glatt auf den Sperrmüll geschmissen
Viel Erfolg und ein schönes WE
Teufelchen

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh ja - das wird supertoll!!!...♥♥♥

...viel spaß...


ggggglg nicole

Lisa hat gesagt…

Toll, dass er die Schränkchen trotzdem so lange aufbewahrt hat! Sowas ist halt doch immer noch ein bisschen mehr wert als die Sachen vom Flohmarkt, von irgendwem, oder? Bin schon gespannt auf Deine Nachher-Bilder - das wird sicher auch toll!
Liebe Grüße,
Lisa

dea hat gesagt…

Deine Nachttischchen sind wundervolle Dekostücke, ich bin ganz begeistert!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Dea

Tanja hat gesagt…

...ich bin schon gespannt aufs Ergebnis...
Die Madonna unter der Glasglocke ist total schön, ich bin auch immer noch auf der Suche nach so einem schönen kleinen Exemplar.
Und die Nachttischschränkchen sehen auch wunderhübsch aus...ausserdem finde ich es toll, wenn so schöne Dinge eine Geschichte haben, dann sind sie noch wertvoller...

Herzlichst
Tanja

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, toll sehen sie aus die Nachtschränkchen und niedliche Geschichte dazu :-). Hast du eine Schablone für die Schrift genommen? Liebe Grüße Katrin

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
die Nachttische sind traumhaft und ich bin auch schon aufs Ergebnis gespannt;o))
Liebe Grüße
Silvia

marimar hat gesagt…

Die Nachtschränkchen gefallen mir sehr gut und schön dekoriert hast Du sie wieder ;-)
Die Madonna unter der Glasglocke ist sehr originell und eine sehr schöne Idee!

Liebe Grüße

Dori

Bine´s "White love" hat gesagt…

Schön sind die Nachtschränkchen. Ein toller Verdienst, - dafür würde ich sicher auch mal Rasen mähen. ;-)

Beim Board wird schon ein bißchen Arbeit auf Dich zukommen, aber ich bin schon gespannt auf der Ergebnis.

Einen wunderschönen Sonn(EN)tag, wünscht Bine

Die kleine Gretel hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gespannt auf das Ergebnis, das wird sicher wunderbar!
Und die Nachtschränkchen sind so schön und wunderbar dekoriert!
Liebe Grüße, Jess