Mittwoch, 21. April 2010

die ersten Bilder
~***~


nach unserem Renovierungsmaraton !
~

die "groben Arbeiten" sind erledigt.
alles ist frisch gestrichen
und teilweise tapeziert.
Im großen Wohnraum haben wir Sichtmauerwerk,
das neu geweißt wurde !
(ich liebe diese Wände!!!)
~~
ich bin nun dabei kleine Schränkchen, Regale etc
die ich über die Zeit gesammelt habe,
zu streichen und zu gestalten
und Plätze zu suchen, wo
mein Mann mir dann alles anbringen darf
auf dem Bild oben
ist ein neues Regal über meinem Lieblingstischen zu sehen !

~
~
bei der Räumungsaktion habe ich auch gleich
mein Wandbrett mit dem schönen alten Holzfenster neu dekoriert
*
das wunderbare Vogelbild ist eine Leihgabe
meiner großen Tochter !
Sie hat es auf einem Flohmarktbesuch entdeckt
und ich bin echt neidisch auf das schöne Stück !!!
~
~
die nächsen Tage gibts sicher mehr zu sehen !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Nina, schöne Bilder die Du uns da zeigst. Die machen echt neugierig auf alle folgenden. Schönen Abend und viel Spaß beim Renovieren + Dekorieren! gvlg Bine

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!!!!Ich freu mich auf mehr, gglg Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Nina, wolltest Du nicht evtl. das Bänderregal????
Hast Du die Fotos bekommen???
Melde Dich doch nohc mal, ich stells sonst bei Dawanda ein.
An den Metallicstickgarnen wäre ich interessiert, kauf ich auch, wenn günstig...
GrüßeNETTE

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
super siehts schon aus!! Freu mich schon auf mehr Bilderchen!!
Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Ohhhhhhr,das Mauerwerk ist ja der Hit.Sieht super aus.
GLG Andrea

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Nina,
die Fotos sind wunderschööööön und so toll dekoriert!!!
GLG, Imke

Micha hat gesagt…

mensch da ward Ihr aber fleißig. Sieht klasse aus.
LG Micha

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
schön ist's geworden..- freu mich schon auf mehr !
LG Kerstin

marimar hat gesagt…

Das Mauerwerk gefällt mir auch sehr gut und schön ist es überhaupt bei Dir ;-)
Freue mich schon auf mehr Fotos!

Liebe Grüße

Dori

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
Du bist ja wirklich fleissig !!!
Da werde ich morgen doch mal ein Päckchen auf die reise schicken, damit Du ein bißchen Abwechslung hast!!
Liebe Grüße, VAnessa

Villa König hat gesagt…

Es sieht wunderschön bei euch aus!!! So tolle Dekosachen :-) GGLG Yvonne