Montag, 26. April 2010

~ ein wunderbares Wochenende ! ~
***


herrlichstes Wetter
konnten wir hier am Wochenende genießen,

Wir waren fleißig im Garten
und haben die Sonne genossen !
~
meinen kleinen Schrank habe ich trotzdem fertig bekommen
und er gefällt mir RICHTIG gut !!!!!
*
komplette Bilder kann ich leider noch nicht zeigen
...der Kamera-Akku ist leer :o(
Vorher habe ich allerdings noch Detailbilder "knipsen" können :

~
die Griffe habe ich durch
Porzellan-Rosen ersetzt
~~
ein altes Foto,
welches meine Großmutterals junges Mädchen
mit ihren Eltern & Geschwistern zeigt
bekam einen Ehrenplatz
*
und ein Glitzerstein
prangt nun an dem Schränkchen !
~
~
später dann mehr !!!
*
leider regnet es jetzt in strömen,
aber dem Garten tut das gut !!!
... und ab Morgen soll es ja auch wieder besser werden !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...also das sieht bis jetzt schonmal genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte...*schmacht*...;o)))...♥♥♥


gggglg nicole

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Deine Detailfotos lassen schon erahnen wie toll dein Schränkchen geworden ist, freu mich schon den Rest zu sehen.
So alte Fotos liebe ich auch, mein Mann sammelt oder vielmehr gesagt beschäftigt sich mit solchen Dingen, er versucht so viele Fotos wie möglich aus der früheren Zeit in unserem Ortzu finden.LG Christel

jommm hat gesagt…

Liebe Nina! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis als Ganzes! Sieht schon vielversprechend aus! Und: bitte verrate mir, wo du diese Porzellan-Rose erstanden hast! Ich bin schon seit einiger Zeit ergebnislos auf der Suche danach!!!! vielen ♥lichen Dank, Johanna

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, sieht ja schon mal toll aus. Bin gespannt. LG Katrin