Donnerstag, 22. April 2010

~ Heute muß es schnell gehen ~
***


... heute gab es
HACKFLEISCHPIZZA

mmmh lecker !!!!
~
~
500 g Hackfleisch mit einem Ei, Salz und Pfeffer vermengen
in eine runde Backform geben
(vorher natürlich einfetten!)
mit kleinen Tomaten belegen,
Streukäse darüber
und orgentlich Oregano drüberstreuen !
*
ab in den Backofen
FERTIG !!!
~ ~
absolut zu empfehlen
und
SUPER lecker !!!!
~
herzliche Grüße
Nina


.... die Zeit im Backofen mache ich immer so nach Hausfrauengefühl :o)
man sieht wenn`s fertig ist !

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

das schaut aber lecker aus, bis auf die Tomaten (die ißt hier niemand) werd ich das mal nachmachen.

Danke fürs teilen.

Lieben Gruß
Mel

Glücklich hat gesagt…

Liebe NINA*
D A S mach ich auf jeden Fall am Wochenende: Da ist Papawochenende und Nicolas (9) liebt sowohl Hackfleisch als auch Pizza :0) ...sein Papa übrigens auch ;0)
Vielen Dank für den "schnellen" Tip.
Einen Schönen Abend für Dich - herzliche Grüße Monique

Steffi hat gesagt…

MMMh das hört sich aber lecker an und sieht auch noch so aus :-)
Wenn ich es bis morgen nicht vergesse gibts das bei uns zum Mittag :-)
Vielen Dank dafür!

Steffi hat gesagt…

MMMh das hört sich aber lecker an und sieht auch noch so aus :-)
Wenn ich es bis morgen nicht vergesse gibts das bei uns zum Mittag :-)
Vielen Dank dafür!

Steffi hat gesagt…

MMMh das hört sich aber lecker an und sieht auch noch so aus :-)
Wenn ich es bis morgen nicht vergesse gibts das bei uns zum Mittag :-)
Vielen Dank dafür!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

mmmh lecker, die mag ich auch sehr gern....könnt ich auch mal wieder machen....LG Christel

Lisa hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich lecker aus! Was esst Ihr dazu? Baguette oder Giabatta könnt ich mir gut vorstellen, und grünen Salat vielleicht... Lecker :-)
Liebe Grüße,
Lisa

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nina ...das sieht aber wirklich lecker aus und dann scheint es auch noch fix zu gehen ! Grad heute hab ich überlegt was ich schnelles köcheln könnte ....werd mir deine Idee in jedem falle für den nächsten Zeitnotessensplan merken:-)
Wie lange war das denn Im Backofen?
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)

Elke hat gesagt…

MMMMMMMMMMMM lecker, gibt´s dann morgen auch bei mir. Danke. Jeden Tag auf´s neue überlegen ist ja so eine Sache. Bin immer dankbar für Ideen. Glg Elke

traumschnitt hat gesagt…

Hui, sieht das lecker aus. Das probier ich auch aus. Ich liebe Oregano.
VLG Dana

Villa König hat gesagt…

Mmh lecker, gut das ich gerade gegessen hab :-) GGLG Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie lecker... das Rezept muss ich mir unbedingt abschreiben... ich liebe Pizza in allen Variationen ;O)ggglg und eine gute Nacht Susi

Schneesternchen hat gesagt…

Hmmm... sieht das lecker aus! Kann ich ein Stück ab haben? :)

Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit! Leider etwas verspätet... aber der Alltag hat uns wieder voll und ganz...

GLG Martina

Rübe hat gesagt…

Hmmmm - habe auch ich gleich beim Lesen gedacht!
Genau das richtige Rezept für meine Kids (und mich)!
Dankeschön dafür.
Einen lieben Gruß von Rübe

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Nina,
meine erste Hackfleischpizza kommt gleich in den Ofen. Ich freue mich schon.

Vielen Dank für das tolle und einfache Rezept.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Nina
Danke für diese tolle Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß das alle 4 'Ableger' mögen :)
LG Shippy