Dienstag, 6. April 2010

holländische Schätzchen
~***~


wie versprochen zeige ich euch einige
meiner neu erworbenen holländischen Schätzchen !
~~
das Windlicht mit dem "Edelstein"
war wirklich Liebe auf den ersten Blick,
während der kleine Steinvogel erst beim
"aus dem Laden heraus-gehen"
gaanz laut nach mir piepste:
"nimm mich mit !"
~*~
und dann haben mein lieber Mann und ich
uns 2 große Wünsche erfüllt !!!!
naja, o.k.
zugegeben, es war eher so,
das mein lieber Mann mir 2 große Wünsche erfüllt hat ....
~
~
eine groooße gequiltete weiße Decke für unser Bett !!!!!
sie ist einfach traumschön,
der Saum ist komplett mit zarter Spitze eingefasst
und ein großer Kissenbezug gehörte auch noch dazu
JUCHUH !!!!
~~
dieses Schätzchen macht sich sooo gut
in unserem Schlafgemach :o)
und passt perfekt !
*
Hier könnt ihr übrigens sehen,
was ich aus einem Teil
meiner Spitzen-Borten-Sammlung gemacht habe :
ein Kissen !
~
~*~
~
UND ....
einen "Kronleuchter"
ebenfalls für`s Schlafzimmer !!!!!
Da wir da allerdings erst streichen wollen,
habe ich erstmal nur die Verpackung für euch geknipst !
~
~
... naja und haufenweise Klamotten für die Kinder
und natürlich unerlässlicher Kleinkram,
der in unsere Tüten wanderte,
aber irgendwie
ist das Alles ganz schnell im Haus verschwunden

:o)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
ich sag einfach nur TRAUMHAFT!! Wunderschön die Decke wie auch die Pölster. Ich kann nicht genug davon bekommen..
deine anderen kleinen Schätzchen sind auch wahre Hingucker!
Alles Liebe Christine

Rostrose hat gesagt…

Auja, das sind wunderbare Mitbringsel - jedes einzelne Stück davon würde mir auch gefallen! Und ich muss dir mein Kompliment für das selbst gemachte Kissen aussprechen - sieht toll aus!!!
Alles Liebe, Traude

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
das sind wirklich traumhafte Sachen die du dir da ergattert hast... und der tolle Kronleuchter ;O) der würde mir auch gefallen... ggglg Susi

Britten hat gesagt…

Wow, das sieht alles sehr edel aus!

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
oh, wunderschöne Mitbringsel!!
Die Tagesdecke ist ein TRAUM!!!
Liebe Grüße
Silvia

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

HAllo Nina,
Holland scheint ja wirklich ein Shopping-Paradies zu sein. Schade, dass es von uns so weit entfernt liegt!! Und mit meinen 3 "Jungs" im Schlepptau ist das mit dem Shoppen sowieso einwenig mühseelig...
Aber ich freu' mich, dass Du so schöne Dinge gefunden hast!!
LG Vanessa

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
es sind wunderschöne Sachen, die Du aus Holland mitgebracht hast.
Die Tagesdecke gefällt mir richtig gut.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Deine Kissen (die selbstgemachten und das gekaufte) und die weiße Decke könnte ich so klauen ;o).
Wunder- wunderschön. Der Ausflug hat sich ja wohl gelohnt.
Liebe Grüße
Petra

Balla hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum und Deine Spitzenborten kommen super zur Geltung auf dem Kissen!
Grüessli
Barbara

TONI hat gesagt…

puhh, wo bekommt man denn so eine tolle Decke? Die Kissen sind einfach ein Traum, würde sich alles bei uns auch gut machen :-)

LG
Biggi