Montag, 19. April 2010

ja, ich weiß .....
~***~

hier ist es in den letzten Tagen sehr ruhig !
Wir renovieren, streichen, malern, pinseln....
ich hoffe euch bald die ersten Bilder zeigen zu können !
~~
tapeziert und gestrichen ist nun alles,
es steht auch fast alles wieder an seinem Platz,
ABER
es gibt noch unendlich viele "Kleinigkeiten" zu tun ....
irgendwie halten die am meisten auf !

ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsch dann mal frohes Schaffen und bin auf Ergebnisbilder gespannt.
Alles Liebe Christine

Katrin hat gesagt…

Ach ja, davon kann ich ein Lied singen. Sind die großen Arbeiten getan, hält der Kleinkram wirklich am meisten auf. Das schafft mich am meisten. Aber ich wünsche dir gutes Gelingen und bin gespannt auf die Bilder. LG Katrin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina,
ach da freu ich mich aber auf Bilder... viel Erfolg und vor allem viel Spass dabei ;O) viele Grüße aus Bayern... ggglg Susi

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Nina, und wenn Du fertig bist kommst Du mit Deiner Rolle bei mir vorbei??? ;-)

Auch wenn´s tierisch viel Arbeit ist, hinterher freut man sich umso mehr, wenn alles wieder schön sauber ist.

Viel Freude beim Malern,
Bine

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
das mit den Kleinigkeiten merke ich auch gerade... diese ganzen Leisten und so weiter... Furchtbr! Aber wenn man dann fertig ist ist die Freude dafür umso größer :-)
Liebe Grüße
und viel Durchhaltevermögen!
Lisa

HALABAJA hat gesagt…

viele Grüße Jaike