Dienstag, 27. April 2010

~ jetzt aber ~
***

hier endlich Komplett-Bilder
vom neuen Schränkchen !

~

~
die Porzellanrosenknöpfe habe ich euch ja schon gezeigt
und der Glitzerstein prangt oben
an der Krone des Schränkchens
und soll Glück & Energie bringen !
*
mit der Deko bin ich noch nicht ganz zufrieden,
aber ich finde sowas dauert eh immer
und muß mit Zeit "wachsen" !
~
~
einen schönen Tag
&
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

zucker.....!!!!!!
hab den schrank in "vorher" gesehen und ein wenig gezweifelt...
aber, hey der ist supersüss geworden.....

toll toll toll......
liebe grüsse
anja

TONI hat gesagt…

was für eine tolle Idee. Sieht sehr schön aus.

LG
Biggi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...perfekt...;o)))...♥♥♥


gggglg nicole

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nina,
das Schränckchen ist wunderschön geworden und Du hast es so schön dekoriert...
Hab einen schönen Tag!
GLG, Imke

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Nina,

das Schränkchen über der Couch macht sich sehr gut... und soooo schön dekoriert.

Sonnige Grüße
Eva

marimar hat gesagt…

WOW, hast Du wieder super hinbekommen ;-) gefällt mir extrem gut.

Liebe Grüße

Dori

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
Du hast klasse hinbekommt. Dein Hängeschränkchen sieht sehr hübsch aus. Ich finde, Du hast ihn auch wunderschön dekoriert. Super schön!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße, Lucia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
schön sieht's aus..- wer weiß vielleicht findest Du ja im "Weißen Paket" ein paar neue Dekoteile ;-)
LG Kerstin

frau burow hat gesagt…

so schön ist dein schrank geworden...meiner steht noch unten im keller und wartet auf weiße farbe, seufz...nur wann?
glg, andrea

Tanja's living hat gesagt…

Ein schönes Schränkli!

Viele Grüße
Tanja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
superschön sieht der Schrank aus und was für eine tolle Idee, ihn übers Sofa zu hängen!!
Liebe Grüße
Silvia

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderschön ist der Schrank geworden, und die Idee mit dem Stein finde ich total schön!
Liebe Grüße, Jess

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, was für ein Ergebnis! Kaum zu glauben, dass das ein und derselbe Schrank ist!!!! Kompliment!!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Villa König hat gesagt…

Das Schränkchen ist ein Traum! GGLG Yvonne

Villa König hat gesagt…

Ich nochmal :-) Hab gerade deinen Kommentar bei mir gesehen. Waren Richtung St.Peter Ording / Büsum gewesen. Wo ist denn bei dir? ;-) GGLG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. LG Katrin

Beate hat gesagt…

Hallo Nina
Das sieht alles toll aus...
freu mich schon auf bald...

LG Atti

Micha hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt, das Schränkchen sieht wirklich toll aus.
LG Micha

bernadette hat gesagt…

hallo nina!
ja genau, du hast vollkommen recht: die deko stimmt wirklich noch nicht… ich finde, du solltest einiges an mich schicken, es wird sonst ja auch einfach viel zu viel auf dem kleinen schränkchen… (brüllvorlach)
keine panik, nur spaß, sieht klasse aus!
ich wünsche dir eine kuschelige frühlingsnacht und grüße lieb, bernadette.