Montag, 12. April 2010

meine Güte,
war das KALT !
***~
gestern auf dem Flohmarkt ...
der Wind blies aus Leibeskräften
und wir haben mächtig gefroren....
*
leider war das Angebot auch nicht sooo toll
und zudem noch MÄCHTIG teuer :o(
*
ABER natürlich bin ich DOCH fündig geworden !!!
~~
dieses wundervolle versilberte Set
hatte mein Herz im Sturm erobert !
Der Verkäufer hat mir einen SUPER Preis gemacht,
zu dem ich NICHT nein sagen konnte
~~*~
~
und diese wundervolle Schüssel
aus dickem "Kristallglas"
mit Silberrand und verschnörkelten Silbergriffen
~
~
die schöne Schüssel
diente uns gestern schon als Salatschüssel
beim grillen !
~
~
auch wenn es kalt war,
hat es sich gelohnt und war schön !
ich freue mich über meine neuen Schätzchen
:o)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

katja hat gesagt…

also ich finde deine "ausbeute" genial!!!! und die maria die du daneben gestellt hast lässt mein herz hüpfen!!! ich liebe heiliegenfiguren - egal von welcher religion :-)

liebs grüessli
katja

EigenArt hat gesagt…

Huhu Nina,

genau so hätte ich das Tütchen auch gern mitgenommen... Wham, tolle Teilchen!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

Sunday Roses hat gesagt…

...vor allem die Schüssel hat es mir angetan, sie ist wirklich traumschön!
Liebe Grüße
Beate

Glücklich hat gesagt…

Na bitte !!!!!!!!!!! :0)
Was für wunderschöne Sachen.
Da hat sich das Bibbern doch gelohnt - hauptsache Du hast Dich nicht erkältet !!!
Liebe Grüße Monique

Glücklich hat gesagt…

Liebe NINA*
Wir wohnen fast alleine in der Schule :0)
Oben unter den Dach wohnt noch ein junger Mann auf 60 qm zur Miete.
Ganz unten ist die Werkstatt der Firma untergebracht. Wir bewohnen ungefähr 150 qm und nutzen noch 2 kleine Räume unter dem Dach.

Tanja's living hat gesagt…

Die Schüssel ist toll!

LG
Tanja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Für diese tollen Beutestücke hätte sich mein Herz auch erwärmt! So eine Kristallschale mit Silberrand, allerdings ohne Griffe, hab ich noch von meiner Oma, freu!
Unser Flohmarktbesuch wurde durch Regen abgebrochen, alles war abgedeckt! :O(

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Na du bist aber wirklich eine tolle Schätzchen-Jägerin! Ich finde auf Flohmärkten nie was Schönes. Wahrscheinlich fehlt mir das Auge dafür...


LG Beate

Villa König hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!!! Wunderschöne Sachen. GLG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Schätze!
Lg Tanja

TONI hat gesagt…

was für tolle Schätzchen, das hat sich ja wirklich gelohnt. Ich bin ganz hin und weg

LG
Biggi

Shabby Look hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
....tolle Schätze hast Du ergattert. Bei uns finde ich nie was wirklich schönes auf dem Flohmarkt :c(
Viel Spaß mit Deinen neuen Schätze.
GGlG, Lucia

Glückspilz hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du gefunden, besonders die Schüssel ist ja einfach traumhaft.

liebe Grüsse, Kerstin

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, du hast tolle Dinge gefunden. Ich möchte auch mal so ne Ausbeute machen. Liebe Grüße Katrin