Sonntag, 11. April 2010

geschmückte Haustiere
dürfen nun auch in die Schule !
~***~



~

meine Töchter haben grundsätzlich
Umschläge aus Stoff für ihre Schul-Bücher !
*
die Deutschlehrerin meiner Großen
war so begeistert davon,

das sie sich auch einen Umschlag
für ihr "Unterrichts-Vorbereitungs-Buch" wünschte !
Hier ist er,
schlicht und doch wunderschön,
wie ich finde :o)
~
~
ich danke euch für die zahlreichen Kommentare
zu meinem Nähreich,

ich freue mich !!!!!
... und ob ihr es glaubt oder nicht,
oft genug, wenn ich nähe,
meine ich, der richtige Stoff fehlt :o)
Frau kann also eigentlich NIE genug haben
*lach*
und IRGENDWANN,
wenn ich den restlichen Tüdel auch sortiert habe,
zeige ich euch davon auch gerne Bilder !
~~
so, nun muß ich mich aber beeilen,
denn wir wollen heute zum Flohmarkt !!!!!!!

herzliche Grüße
und einen shönen Sonntag !
Nina


P.S. Wer noch ein freche Fee - Schnäppchen ergattern will,
sollte heute nochmal HIER schauen !!!!


Buchumschlag aus rauchblauem Velvet, verziert mit Stickdatei "Haustiere" by freche Fee

Kommentare:

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

guten morgen liebe nina,
der buchumschlag sieht phantstisch aus...einfach nur wow!!!
ich bin ganz neidisch ;)
gglg
barbara
p.s. schönen sonntag noch!

Chrissy hat gesagt…

wunderschön ist der Umschlag geworden. Da wird die Lehrerin eine große Freude damit haben. Ich wäre begeistert.
Alles Liebe Christine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich kann Barbara nur zustimmen....der würde mir auch total gefallen, dass da die Lehrerin begeistert ist, da brauchen wir ja gar nicht reden ;O)da wäre unsere auch hin und weg ;O) Wünsche Dir vieeel Spass am Flohmarkt viele viele liebe Grüße Susi

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

da wird sich die Lehrerin aber bestimmt freuen, denn der Umschlag ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

lille stofhus hat gesagt…

Der Buchumschlag ist wunderschön.
Viel Spaß auf dem Flohmarkt.

LG Gela

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Nina,
jetzt verfolge ich dich schon seit einiger Zeit und habe gerade erst festgestellt, dass du ja ganz in meiner Nähe wohnst...
LG und einen schönen Sonntagnachmittag,
anja

Balla hat gesagt…

Liebe Nina

Die Buchhüllen sehen super schön aus, verstehe die Lehrerin das sie auch eine wollte. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Aufträge rein kommen!!
Grüessli
Barbara